Und das weisse 6303i gibt es immer noch nicht zu kaufen! :mad:
Neu: Nokia 6303i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Und das weisse 6303i gibt es immer noch nicht zu kaufen! :mad:Doch, in Hongkong! :top:
-
kann man beim 6303i (bzw. bei s40 allgemein) das gerät zu einem bestimmten zeitpunkt automatisch aus- und sich später wieder anschalten lassen? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von e50
kann man beim 6303i (bzw. bei s40 allgemein) das gerät zu einem bestimmten zeitpunkt automatisch aus- und sich später wieder anschalten lassen? Danke!Nein.
-
danke. eigentlich nicht nachvollziehbar, das gab es doch früher schon bei billigst-prepaid-handies, ich erinnere mich da grad an ein siemens.
ich nutze dafür auf einem e71 "bestprofiles", gibt es sowas für s40 auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nein.Was ist mit dem Menüpunkt "Zeiteinstellung" in den Profilen? Da kann man dochneinstellen, wann ein Profil aufhören soll...den Sinn habe ich aber noch nicht ganz durchschaut.

-
heißt das, man kann automatisiert zb von 8:00-18:00 das profil "allgemein", von 18:00-8:00 "lautlos" aktivieren? damit wäre mir nämlich schon sehr geholfen.
-
... eben mal kurz getestet,
Profil auf Lautlos gestellt. In der Zeiteinstellung eine Uhrzeit eingestellt, Profil endet um xxxx Uhr.
Es erscheint ein kleines Uhrsymbol vor dem Profilnamen.
Wenn die Uhrzeit nun erreicht ist, wird folgender Text angezeigt:
"Gültigkeitsdauer des Profils abgelaufen".
Anschl. ist das Profil immer noch aktiv und es passiert nichts weiter ... öhm, welchen Sinn hat diese Funktion denn dann eigentlich :confused:
-
Vielleicht muss man mindestens 2 Profile so einstellen, dass sie sich gegenseitig ablösen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Vielleicht muss man mindestens 2 Profile so einstellen, dass sie sich gegenseitig ablösen? :confused:... mh, schwer vorzustellen, ich werde es aber später mal testen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!