Flat M o2 Aktion zur Eröffnung unseres online Shop

• Hallo, heute Nacht wird offiziell unser online Shop gelauncht.

Als ganz besonderes Bonbon bieten wir euch folgende Aktion an

Tarifdetails Flat M:

Grundgebühr: 1,59*
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 € (wird der o2 der Rechnung wieder gut geschrieben )
    Vertragslaufzeit: 24 Monate

*Die Rabattierung beim Flat M erfolgt monatlich mit 18,36 € auf Ihr Konto für 24 Monate. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit erfolgt keine weitere Auszahlung.

Bestellung & Tarif

Grüße Christian

• Macht doch eine einmalauszahlung .... dann wäre das angebot :top:

So aber ... monatlich aufs geld warten und hoffen ihr geht nicht pleite ... nö nö ;)

• Es gibt Leute die haben an jedem Angebot noch Grund zum Nörgeln.

Wenn Getmobile mal die Genion L's für 0,00€ raushaut wird das auch über monatliche Auszahlungen auf das Getmobile Kundenkonto realisiert und auch dieses Angebot ist seriös.

Bei Einmalauszahlungen besteht das Problem, dass NBs und Provider gerne Provisionen zurückfordern falls die SIM Karte wegen Missbrauch oder Nicht-Zahlung seitens des Kunden gesperrt wird und schon ist nämlich der Händler der Ausgeschmierte. Und mit Geschäftsrisiko hat das in den heutigen Missbrauchsdimensionen nichts mehr zu tun.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Warum nörgeln?

Wäre wohl nicht das erste mal, dass kunden ihrem geld hinterher rennen müssen .... ist mir leider auch schon passiert :(

Es gibt aber zum glück leute wie dich die noch nie pech mit so etwas hatten :rolleyes:

edit: Ach ja Getmobile ist ja mega-seriös!

• Noch nie Pech? Dann lese mal meine Erfahrungen im Werbeforum mit *****zek. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
      vodafrank Du hast das Problem ganz genau erkannt aus diesen Grunde machen wir auch keine Einmalerstattung mehr.

Ach ja und was macht ihr dann wenn die provision zurückgefordert wird ..... streicht ihr dann dem kunden eure monatliche auszahlung :confused:

edit:

vodafrank
    Na dann verstehst doch auch wenn ich mich auf keine monatliche auszahlung mehr einlassen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es gibt Leute die haben an jedem Angebot noch Grund zum Nörgeln.

Moment mal: Die Angebotsbedingungen sind selbstverständlich Sache des Händlers. Trotzdem ist eine monatliche Auszahlung bei den TT-Händlern absolut nicht üblich. Kaum jemand, der länger dabei ist, wird zu monatlichen Auszahlungen, wie es sie bei Sparhandy, Getmobile etc. gibt, raten. Das Insolvenzrisiko liegt in diesem Fall ja bei mir als Kunden. Ich hoffe darauf, dass monatliche Auszahlungen bei TT daher auch weiterhin unüblich bleiben.

Ckberlin
    Kalkuliere doch bitte besser deine Risiken in einen einmaligen Auszahlungsbetrag ein.

• Leute ich verstehe eure Aufregung aber das ist ein Angebot´s Thread schön das Ihre eure Meinung kund tut, nun wissen wir aber um eure Meinung , den Rest gerne per PN wenn noch Fragen sind.

Dankeschön

• BTT: ist das Original o2 oder ein Provider?
    Konnte das beim Besuch Eurer Seite nicht zweifelsfrei identifizieren...
    EDIT: Ach, jetzt sehe ich es selber mobilcom-debitel. Damit schon erledigt.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!