Free SMS ohne Anmedung und ohne Begrenzung!!!

  • Gefällt mir bisher auch und funktioniert einwandfrei ... :top:
    Auf welchen Banner ich allerdings klicken soll, hat sich mir nicht erschlossen ... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von diesel20
    Warum dreist? Ist doch ne gute Sache. Muss ja auch irgendwie finanziert werden.


    Stell Dir mal vor du schaltest für deine Firma Banner oder Google Anzeigen. Jeder dieser Klick würde Dir dann Geld kosten. Wenn dieser Klick völlig Sinnlos ist, also z.B. keine Kaufabsicht, dann verbrennst du Geld ohne Ende.


    Wenn jemand auf seiner Seite Banner oder ähnliches schaltet, dann kassiert der Anbieter der Seite natürlich Geld für jeden Klick.


    Wir schalten auch diese google Anzeigen. Von daher weiss ich was das kostet. Ich sehe das natürlich mit anderen Augen als Du.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Stell Dir mal vor du schaltest für deine Firma Banner oder Google Anzeigen. Jeder dieser Klick würde Dir dann Geld kosten. Wenn dieser Klick völlig Sinnlos ist, also z.B. keine Kaufabsicht, dann verbrennst du Geld ohne Ende.


    Wenn jemand auf seiner Seite Banner oder ähnliches schaltet, dann kassiert der Anbieter der Seite natürlich Geld für jeden Klick.


    Wir schalten auch diese google Anzeigen. Von daher weiss ich was das kostet. Ich sehe das natürlich mit anderen Augen als Du.


    Aus der Perspektive habe ich das natürlich nicht gesehen, aber ist verständlich! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!