Free SMS ohne Anmedung und ohne Begrenzung!!!

  • Das erinnert mich mal wieder daran ab und zu auch mal Adblock abzuschalten, schon krass, wie sich dann so manche Webseiten vom Aussehen her verändern...

  • Wo sind die AGBs? Datenschutzerklärung und und und?


    Neuanmeldung von eLightman und 1. Amtshandlung einen Thread eröffnen und seine frei-SMS Seite posten.


    Sorry, finde die Kiste riecht ein wenig. Wenn ich falsch liege sorry.


    Sieht ein wenig nach einer Rufnummernsammlung aus - aber einen geschenktem Gaul...


    Viele Grüße


    Impressum


    Inhaber:


    Markus Büchter


    Kleiststraße 26


    48282 Emsdetten



    Kontakt:


    E-Mail: info@unlimited-sms.eu


    oder nutzen Sie unser Kontaktformular

  • Zitat

    Neuanmeldung von eLightman und 1. Amtshandlung einen Thread eröffnen und zufällig gefundene frei-SMS Seite posten.


    Wo steht denn, dass er die Seite "zufällig gefunden" hat? ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Wo steht denn, dass er die Seite "zufällig gefunden" hat? ... :rolleyes:


    Das "zufällig" ist insofern falsch gewesen, da es offenbar seine Seite ist. Hatte es sofort editiert. Dennoch sollten derartige Angebote entsprechende datenschutzrechtliche Hinweise usw. vorweisen können.


    Viele Grüße

  • Soweit kein schlechtes Angebot.


    Wäre natürlich optimal wenn man noch die Absendernummer eingeben könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wuestenkot
    Soweit kein schlechtes Angebot.


    Wäre natürlich optimal wenn man noch die Absendernummer eingeben könnte.


    Genau, das fehlt mir auch. Suche derzeit nach einer Alternative für hallo.de

  • so jetzt melde ich mich auch mal wieder.
    also...
    ich habe schon immer auf free sms seiten sms verschickt. nur auf allen seiten war immer das problem, dass ich immer nur 3 sms schicken konnte. und das ist mir hat ziemlich auf den **** gegangen.
    nun ja. also dann halt selber eine seite gemacht und fertig.
    nur auf den anderen "free sms seiten" wir der sms versand genau so finanziert. der größte anbieter davon ist "sms-box". da kann jeder so einen script auf seine seite machen und hat ne "free sms seite". der webseitebesitzer muss nicht für zahlen aber sms box hat selber noch werbung mit eingebaut. also banner. google oder sonst wo.
    also ich sage ganz klar das sich die kosten zur zeit ganz gut mit den einnahmen für werbung (banner klicks) decken. wenn das jetzt so weiter gehen sollte, wird es auch bald möglich sein eigene absender anzugeben. und was jetzt schon bald möglich sein wird ist, das jeder user ihr eigenes telefonbuch einrichten können. es ist auch denkbar, dass die "sms empfänger" direkt auf die sms antworten können und das dann die zurück gesendeten sms im login-breich abgerufen werden können.
    natürlich denken dann viele das es dann wieder abzocke sein kann, weil man sich dafür auch halt wieder anmelden muss. nur es ist auch klar, weil jede sms halt auch eine "id" hat worauf man antworten kann, und die halt dem entsprehcnendem user zugeordnet werden muss.
    aber ich kann halt nur versichern, dass ich keine daten weiter geben werde. ich werde uahc keine werbung in die sms mit einbauen, weil dafür hab ich früher selber soft genug die schnautze voll gehabt.
    aber mehr als versprechen kann ich es nicht. natürlich gehört da auch ein wenig vertrauen zu. aber das die AGB fehlen ist schon schlecht^^. aber werde es die tage nachholen. muss halt alles mit meinem programmierer absprechen weil er so programmiersachen für mich macht.


    naja ich hoffe war nicht zu viel text. trotzdem noch viel spaß beim simsen...

  • Schonmal dran gedacht...


    Hi Leute,


    Ihr scheint ja ganz begeistert zu sein. Dabei dürft ihr folgendes nicht vergessen - Ihr liefert denen nen Haufen Handynummern von euren Kumpels oder so die dann in der nächsten zeit wahrscheinlich ein paar nette Flirt-SMS und Gewinnspielbenachrichtigungen bekommen.


    Gruß
    Christoffer

    W810i @ Genion Flat online
    Milestone @ IP 100+ mit IP-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!