Logitel und das HD2 (branding) Problem

  • Selbe Situation hier... Wobei mir sogar noch gesagt wurde, dass die aktuellen Geräte ein D1 Branding haben.


    Lieferumfang entsprach lediglich der Grundausstattung, keine Handytasche oder Sonstiges. Allerdings war nirgends etwas von einem D1 Branding zu erkennen (Keine Logos, Voreinstellungen, YoutubePlayer war bereits installiert).
    Updates liesen sich mit der S/N nicht von der HTC Seite herunterladen.

  • Sehr geehrte TT Kunden,


    Wir haben bei unserem Lieferanten "freie" Ware eingekauft. Leider können wir nicht jedes Gerät öffnen und prüfen. Es war uns deshalb nicht ersichtlich, dass die Geräte-Software geflasht sind. Wir haben uns mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt und den Sachverhalt geklärt.


    Wir werden die Ware naürlich komplett kostenlos bei euch abholen lassen und durch neue "von uns geprüfte und freie" Ware ersetzen!


    Wir bitten nochmals um Entschuldigung und geben als kleine Wiedergutmachung eine kostenlose 8 GB Speicherkarte zur Lieferung hinzu!


    Ich habe schon einige per PN angeschrieben, damit ich den Austausch so schnell wie möglich einleiten kann.


    Käufer die bis jetzt keine PN von mir bekommen haben, bitte ich mir eine PN mit der Auftragsnummer zu schreiben, damit ich alles einleiten kann!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie sieht es mit den Kunden aus, die ein D1 Branding bestellt hatten, aber ein umgeflashtes erhalten haben? Garantie kann man hiermit über T-Mobile wohl eher nicht geltend machen :(

  • Da würdest Du eh bei T-mobile keine Garantie geltend machen ,da du es ja nicht von T-Mobile gekauft hast. entweder direkt HTC, oder halt der Händler wo du es gekauft hast.


    logitel: Danke für Info, wenn dann jetzt alles reibungslos klappt hat das ja noch ein gutes Ende gefunden.


    Wann werdet Ihr denn die Geräte versenden?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Hi,


    @ st0rmy die Garantie Abwicklung kann über uns laufen. Wenn du ein Problem hast, dann einfach bei uns melden


    @ ManAtArms Die Freie Ware ist bestellt, trifft morgen bei uns ein!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von ManAtArms
    Da würdest Du eh bei T-mobile keine Garantie geltend machen ,da du es ja nicht von T-Mobile gekauft hast. entweder direkt HTC, oder halt der Händler wo du es gekauft hast.


    Alles klar, danke für die Info :top:

  • Die Threads wurden nach dem Statement wieder geöffnet.
    Danke für die Aufklärung. Allen Usern und dem Händler alles Gute bei der Abwicklung!

  • Ich persönlich glaube denen kein Wort, das Poblem ist seit Mitte Dezember vorhanden und dieselbe Ausrede gabs bei mir auch schon zu diesem Zeitpunkt am Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!