Logitel und das HD2 (branding) Problem

  • Moin


    @ fabe666 sende mir bitte mal deine Auftragsnummer per PN, ich will mir das ganze mal anschauen und dann mal prüfen, was ich für dich machen kann!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Für mich hat sich alles erledigt, Rückabwicklung war wie schon geschrieben problemlos und im Erfahrungsthread steht alles drin.

  • Alles klar

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ich bin zwar nicht betroffen aber frage mich ob die leute manchmal nicht vorschnell hier posten. soweit ich logitel kenne und beurteilen kann, hätte ein anruf auf der normalen festnetznummer (niocht mal 0180...) bestimmt auch gereicht statt hier so ein großes thema draus zu machen.
    denke das gilt für die meisten händler und probleme, abgesehen von manchen schwarzen schafen...!


    ich selber habe bisher immer die erfahrung gemacht, mit etwas geduld und freundlicher art den persönlichen kontakt suchen und meist wird alles geklärt.
    vor allem wenn es um händler geht die bisher einen extrem guten ruf haben, wovon es hier ja einige gibt.

  • Guter Service


    Hallo,


    ich bin auch von HD2 mit Original-Rom, aber T-Mobile Branding betroffen. Das habe ich erst gemerkt. als ich - wie so viele - versucht habe, das letzte ROM bei Htc zu downloaden.


    Ich will an dieser Stelle aber ein großes Lob an das Mitglied Logitel (mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin) aussprechen: Heute morgen eine pn geschickt, zwei Stunden später Antwort erhalten und wenige Minuten später auch schon das Rücksendeformular.
    Da habe ich mit anderen Händlern aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht.


    Das empfinde ich als sehr guten Service!
    Wenn ich dann wie versprochen in wenigen Tagen das ungebrandete Austauschgerät und netterweise noch die 8GB Karte erhalte, könnte es doch gar nicht besser sein.


    Viele Grüße,
    Roland

  • Bin auch sehr zufrieden, mittlerweile :)


    Wir haben auch direkt einen Rücksendeaufkleber erhalten und das Paket ist schon unterwegs. Bin gespannt auf das Gerät.


    Danke an Logitel!

  • Hallo,


    ich habe am Dienstag mein gebrandetes HD2 an Logitel zurück geschickt. Und was soll ich sagen: Bereits heute kam ein ungebrandetes bei mir an. Oben drauf gab´s eine 8GB micro SD Karte.
    Toller Service von Logitel.



    Dirk

  • Hallo zusammen,
    auch ich habe ein HD2 mit Original-Rom, aber lt. HTC T-Mobile Branding erhalten. Das habe ich erst gemerkt versucht habe, das aktuelle ROM bei HTC zu downloaden. Ärgerlich, da mir Logitel vorab versicherte ein Gerät ohne Branding zu erhalten, was für mich wie für viele andere kaufentscheidend war. Nun werde ich mal per PN an Logitel herantreten und bin mal gespannt ob das so problemlos funktioniert wie es im Beitrag von Helge beschrieben ist. Ich werde berichten.

  • Passt zwar nicht ganz zum Thema und wollte nicht einen extra Thread aufmachen, denn bei mir geht es nicht um das HD2, sondern das SE Aino.


    Habe es leider mit O2 Branding und Pixelfehler bekommen und bereits zurückgesendet. Hoffe muss nicht all zu lang warten auf Ersatz :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Ich persönlich glaube denen kein Wort, das Poblem ist seit Mitte Dezember vorhanden und dieselbe Ausrede gabs bei mir auch schon zu diesem Zeitpunkt am Telefon.

    Geht mir auch so. Die bekamen seit Dezember die Beschwerden. Und wie man liest haben die das auch schon mit anderen Geräten so oder so ähnlich durchgezogen. Wenns nur wenige merken/sich beschweren scheints sichs wohl zu rechnen. Aber vor allem wie hier nachzulesen kam von Logitel ja sogar ein Link zu einem offensichtlich von denen aufgesetzten Sharehoster um ein ROM-Update zu flashen. Wenn das nicht Beweis genug ist dass die genau wussten was Sache ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!