warten auf neue Iphone Generation, oder lieber Android

  • nun ja ich habe auch schon öfter gehört, dass das gut sein soll, nur scheint es nicht besonders handlich zu sein, ich wollte eigentlich ein Phone was ähnlich, oder kleiner als das Iphone ist. Habt ihr da Tips?


    Hab heute mal das Tattoo getestet, das hat mich aber nicht umgehauen...

  • Dann schau dir mal das Palm Pre an..finde, dass das OS vom Palm sehr modern ist.

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Ich bin der Meinung, wenn man einmal mit dem iPhone in Berührung gekommen ist kommt man da schlecht von weg.
    Das liegt daran das das OS in sich sehr stimmig aufgebaut ist. Die Schrift ist immer Top zu lesen ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen. Das Handling ist super. Das Loo

  • Zitat

    Original geschrieben von Testom
    Sollte man bei Apple bleiben?

    Auch von mir ein „Ja“. Außer Du erzählst uns was Du so Wichtiges im Hintergrund (Stichwort: Multitasking) ausführen willst.

  • Wenn du mal ein neues OS ausprobieren möchtest, wo du ebenfalls "alles mögliche" installieren kannst, dann kannst du auch mal dieses Smartphone dir anschauen:
    http://www.focus.de/digital/ha…deo-check_aid_463745.html
    Es hat meines Erachtens einen recht stabilen Wiederverkaufswert, verglichen mit anderen Smartphones, also kein so immenser Wertverlust, wenn du es nach einem halben Jahr wieder verkaufen solltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!