Neue Tarife bei T-Mobile ?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Thema Nutzwert:

http://de.tinypic.com/r/5oxnde/5

Ort: nördliches Münchner Stadtgebiet. Und das ist kein Einzelfall. Mir reichts langsam... :mad:

na ob das mit o2 besser ist?
    Habe hier mit o2 gerade auch nen Speedtest mit dem iphone gemacht und kam auf 6 kbit/s. Hier ist zwar nur EDGE vorhanden, aber diese eben genannte Zahl haut nun wirklich niemanden vom Hocker!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Habe hier mit o2 gerade auch nen Speedtest mit dem iphone gemacht und kam auf 6 kbit/s.

Und was soll das dann? Ich muss ja nicht jederzeit die vollen 7,2 MBit haben, aber mit einer Bandbreite unter 100 kbit ist eine Datenverbindung quasi unbrauchbar. Erst recht wenn man eigentlich selbstverständliche Dienste wie Webradio nutzen will. Wenn man schon entsprechende Datentarife bewirbt, sollte auch die Leistung passen. T-Mobile redet ja gern von MobileTV - schön, und wie soll das mit 50 kbit/s gehen??

• ich war die Woche im MediaMarkt bei uns, um mir ein paar Handys anzusehen und habe interessehalber mal nach Preisen mit Tarifen gefragt.

Der Verkäufer sagte mir, ich solle doch bis zur 1. Aprilwoche warten, T-Mobile würde nen neuen Tarif für 10 € inkl. Datenvolumen (wie viel konnte er mir nicht sagen) rausbringen. Ob Freiminuten dabei sind, wusste er auch nicht.
    Weiß jemand, ob da was wahres dran ist? Ich wollte es nicht so ganz glauben.

• Zitat

Original geschrieben von philbo

Der Verkäufer sagte mir, ich solle doch bis zur 1. Aprilwoche warten, T-Mobile würde nen neuen Tarif für 10 € inkl. Datenvolumen (wie viel konnte er mir nicht sagen) rausbringen.

Einen Datentarif für 10 EUR oder einen Sprechtarif inkl. Daten für 10 EUR?
    Wäre ja super billig sowas!
    Ist dann bestimmt eine D1 Flat und ein bisl Datenvolumen dazu. Wenn überhaupt?

Oder ist es nur ein neuer Debitel Tarif? Vertickern die das nicht standardmäßig im Mediamarkt?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Das kann der Verkäufer noch gar nicht wissen. Der hat nicht mehr Infos als wir hier.

Und woher nimmst du diese Erkenntnis?
    Ich erinnere mich an meine Zeiten bei der Telekom. Im T-Punkt haben wir bereits teilweise Wochen vorher "per Infokanal" die neuesten News bekommen. Ähnlich kann es auch hier im Mediamarkt laufen oder der hat irgend welche Bekannte bei T sitzen.
    Wobei ich das ehrlichweise auch nur für ein Gerücht halte. Mir hat auch ein T-Vertriebler vor kurzem erzählt, dass zur Cebit neue T-Mobile Blackberry Tarife kommen sollen. Und was kam??? NÜSCHT!!!

Grüße vom WebTalk

• Am Mittwoch ist die Pressekonferenz von der Telekom, bei der die Strategie 2.0 vorgestellt werden soll. Lassen wir uns mal überraschen, was da kommt. Allerdings habe ich auch wenig Hoffnung!

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Und woher nimmst du diese Erkenntnis?

Da hätten wir schon längst mehr von gehört. Auch woanders würde man darüber lesen. Der Verkäufer hat wahrscheinlich davon gehört, dass T-Mobile neue Tarife bringen will und dann rumphantasiert. Oder philbo hat das nur geträumt.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ein Verkäufer, der den Kunden nicht zum sofortigen Abschluß drängt? :D

Wahrscheinlich kostet das Handy dann mehr und der Verkäufer verdient mehr,
    oder,
    er hatte einfach keinen Bock auf den Papierkram :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!