Wohin abends in Hamburg?

• Habe dir noch ein paar Links eingefügt und den Tipp: Hafengeburtstag. Schau dir da das Schlepperballett an. Das kann ich nur empfehlen ;) Sieh aber zu das du nicht unten auf den Landungsbrücken stehst. Oder du solltest keine Angst vor nassen Füssen haben.

Grüße

• Hallo, mein Tip wäre der folgende wobei ich sagen muss das ich selber auch ne Weile nicht mehr aufm Kiez unterwegs war ;)

China Lounge

Viel Spass in HH!

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Hallo, mein Tip wäre der folgende wobei ich sagen muss das ich selber auch ne Weile nicht mehr aufm Kiez unterwegs war ;)

China Lounge

Viel Spass in HH!

Sprach er nicht von Black/HipHop/Soul-freien Läden? ;)

Ich weiss nicht wie lang du nicht in der China Lounge warst, aber...

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Alle drei Fragen sind schon beantwortet, wenn Du meinen Beitrag richtig liest. Einzig das "sauber" kann ich genauer definieren: Ohne Prostituierte. Damit erklärt sich auch Frage 3.

letztlich ist ist keine frage beantwortet gewesen, vor allem wenn du sauber als prostituiertenlos bezeichnest.

Könnte dir jetzt beispielsweise einige Alternativ/Rock-Clubs aufzählen, die nach deiner Definition sauber sind, nach anderer aber schmuddelig, weil halt eher alternativ, aber cobsch hat da ja auch schon was vorweggenommen, außer dass der hamburger berg für hamburger und nicht für touris ist.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Sprach er nicht von Black/HipHop/Soul-freien Läden? ;)

Ich weiss nicht wie lang du nicht in der China Lounge warst, aber...

Wie ich schon geschrieben haben..ist ne Zeit her ;) Mag sein das sich die Musik sich dort gewandelt hat, auf der Homepage steht aber immer noch für den Hauptfloor House und Elektro, deswegen der Tip..

• Also die Läden auf dem Hamburger Berg haben ja eher nix mit "Club/Lounge" zu tun, weiss nicht, ob es das ist, was du willst? Es ist eher studentenkneipenmäßig und am späteren Abend brechend voll (weil kostenlos).

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    Könnte dir jetzt beispielsweise einige Alternativ/Rock-Clubs aufzählen, die nach deiner Definition sauber sind, nach anderer aber schmuddelig, weil halt eher alternativ

Bitte, ich höre ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich hätte halt gerne einen diskothekentypischen Laden, wo es vielleicht zwei oder drei Ebenen gibt, mit einem Rockbereich, von mir aus noch Charts und Dance. Metal schadet generell auch nicht ;)
    Bitte keine Studentenkneipen, Komasauf-1-Euro-Parties, Spallackenflachrennen.
    Ich weiss mich gepflegt anzuziehen und Getränkepreise und cover charge sind mir auch recht schnuppe. Nur hab ich keine Beziehungen oder eine Traube Bunnies mit dabei :D

• So mein lieber!
    Dann hört sich das nach einem normalen Kiez Abend an. ;)

Nach dem Hafengeburtstag solltest du über den Hamburger Berg und dort im Nachtlager oder noch besser im Lucky Star mit ein paar "Mexicanern" den Abend starten.
    Einen Besuch ist immer der Hörsaal wert. Da kannst du kostenlos rein, ein wenig zu gemischter Musik abtanzen und dann weiter.

Die China Lounge kann man besuchen, muss man aber nicht. Mittlerweile ist der Altersschnitt ein wenig runter gegen 18-20 aber die älteren befinden sich immer noch. Trotz alledem noch relativ arrogante Atmosphäre.
    Musik: im Erdgeschoss House, im Keller Black..Publikum gut gemischt.

Da läd das Thomas Read direkt daneben mehr zum verweilen auf. Oben ein Pub und ein paar Stufen tiefer Live Musik.
    Und im Keller ist dann normale gemischte Partymusik.

Weiter oben aufm Kiez kannst auch gerne den Neidclub(sehr unauffälliger Laden) besuchen, da ist Samstags afaik House.

Aber das Wetter ist schön heute..da würd ich mehr eine Art Kneipentour übern Hamburger Berg und gegenüber aufm Hans-Albers-Platz empfehlen.
    Das Frida B ist dort der größte Laden, wo man tanzen kann, aber der ist brechend voll..wenn man vorher noch kein Mädel abgeschleppt hat, da packt es fast jeder Idiot. Voraus gesetzt man ist betrunken. ;)

Daher ist "normal" Kleiden oder was man auf dem Kiez macht ziemlich egal.

JoPi hat es vor sechs Jahren auf den Punkt gebracht:

Zitat

Da saß der Bänker neben dem Studi und dem Zuhälter. Irgendwie interessante Mischung.

Bei mir steht heute noch nicht fest, ob ich außerhalb von HH unterwegs bin oder in der City aber du kannst mich gerne anrufen, wenn du noch was wissen willst oder fragen möchtest, ob ich auch aufm Kiez bin. Nr kommt per PN..

Dann mal hop. :top:

Der einzig wahre Eventkalender für HH: http://www.piste.de !!!

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!