Wo Skibekleidung und Skizubehör jetzt günstig kaufen??

  • Hallo Forum,


    aktuell ist ja Ausverkauf für Wintersportartikel und die entsprechende Bekleidung sowie das Zubehör.
    Ich möchte mich mit neuen Skiklamotten und Equipment wie Helm eindecken.


    Überall wird mit kräftigen %en geworben - aber wo kann man tatsächlich unterm Strich günstig einkaufen?


    Sollte ich einen Strefizug durch die bekannten Sportgeschäfte machen und dort Preis-Leistung vergleichen?
    Oder habt ihr besondere Tipps - auch online?


    Ich bin absolut nicht auf Marken fixiert, sondern suche letztendlich gute Ware zum möglich günstigen Preis.


    Vielen Dank für eur Hilfe + Gruß

  • c&a hat gerade ein paar gute skijacken von 99 auf 49 reduziert.


    bei jacken halte ich die c&a varianten für wirklich gute clones von markenjacken. teilweise kommen die sogar aus der gleichen fabrik wie "protest", "o'neill" u.a.
    für skihosen gilt das gleiche. da kaufe ich wirklich gerne bei c&a, das ärgert einen dann auch nicht so, wenn man da risse/flecken reinmacht.


    helme würde ich jedoch nur qualität/marke kaufen. ebenso brillen.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Es gibt immer mal wieder Aktionsware unter Tchibo.de - gern auch in Kombination mit aktuellen Gutscheinen sowie Zanox & Co.


    (Natürlich auch in den Filialgeschäften, wenn man's denn vorher anprobieren möchte...)

  • Danke für eure Antworten.


    Ist die Bekleidung vom Discounter denn von der Qualität okay?
    Ich hatte jetzt eher Schnäppchen Empfehlungen für Markenware erwartet.


    Aber wenn die Discounter ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, werde ich mir diese Klamotten Mal ansehen.

  • Also ich hab die erfahrung gemacht, dass speziell in dem bereich die discounterware doch häufig schlechter ist. speziell reißverschlüsse gehn da schnell mal kaputt.
    meine erste und einzige snowboardhose von chibo war nach 2 tagen anfängerkurs auch hin, und ich hatte 2 tage lang nen nassen hintern.


    die besten angebote der vergangenen jahre fand ich immer direkt vor ort im skigebiet. da gabs dann häufig marken sachen mit min 50% häfiger auch 70-80%.da ich aber immer vorsaison fahre, weiß ich nicht ob die preise sonst auch interessant sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir_Shrike
    Es gibt immer mal wieder Aktionsware unter Tchibo.de - gern auch in Kombination mit aktuellen Gutscheinen sowie Zanox & Co.


    (Natürlich auch in den Filialgeschäften, wenn man's denn vorher anprobieren möchte...)


    Ich hatte letztes Jahr Skisachen von Tchibo. Die waren qualitativ nichts. Der Wind ist nur so durchgepfiffen...

  • Ich häng mich mal dran. Ich suche für meinen Ski-Urlaub einen Helm und einen Ski-Rucksack. Beides sollte qualitativ hochwertig sein und eine Zeit halten.
    Wo kann ich mich am besten hierzu informieren? Wo gibt's das derzeit günstig?
    Danke für eure Tips!
    Gruß tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    Ich häng mich mal dran. Ich suche für meinen Ski-Urlaub einen Helm ...


    Beim Helm habe ich mich gerade entschieden: Ich kaufe den Giro G9. Passt mir ganz gut, hat bei Stiftung Warentest ordentlich abgeschnitten und kostet im Netz (etwa bei Sport Hegenloh mit denen ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht habe) rund 80€. Sport Arena hat zumindest in Osnabrück z.Z. eine 20% Aktion. Leider gab es den Helm da aber nicht in schwarz, deswegen wird der jetzt bestellt.

  • C&A Jacken aus gleicher Fabrik wie O'Neill ?


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    teilweise kommen die sogar aus der gleichen fabrik wie "protest", "o'neill" u.a.
    für skihosen gilt das gleiche.


    Hi,
    weißt oder vermutest Du das?


    Grüße
    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!