ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Es gibt auch im GK Bereich Diamantkunden...
Ab welchem Umsatz?
Pro Vertrag oder pro Kundennummer betrachtet?
Tarifwechsel uneingeschränkt möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Es gibt auch im GK Bereich Diamantkunden...
Ab welchem Umsatz?
Pro Vertrag oder pro Kundennummer betrachtet?
Tarifwechsel uneingeschränkt möglich?
Ich habe zwar nie ein Willkommensschreiben bekommen und ich kann mich auch nur ab und zu im Diamantbereich einloggen, aber ich habe heute das t-mobile_life Magazin für Diamantkunden bekommen. Also scheine ich doch ein eben solcher zu sein, auch wenn ich das bisher nicht wusste.
Was ich interessantes dabei gesehen habe, dass das Heft 'nur' eine Auflage von 125.000 Stück hat. So viele Diamantkunden scheint es ja dann nicht zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Falsch:
Mit den Kundenbindungsprogrammen „Diamant Service“ und „Business Exklusiv“ bietet T-Mobile seinen besten Privat- und Geschäftskunden besonderen Service und exklusive Leistungen.
Wie sind denn die Voraussetzungen im Gk-Bereich?
ZitatOriginal geschrieben von jer81
Wie sind denn die Voraussetzungen im Gk-Bereich?
Soweit ich weiß, gibt es kein Diamant-Status im GK Bereich
Doch, den gibt es definitiv. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webtalk
das Wort "Doamantservice" muss auch erscheinen, wenn man sich einloggt und einem alle Verträge und Prepaidkarten angezeigt werden. Dann steht unter dem Vertrag auch das Wort "Diamantservice". Und rechts auch noch einmal!
Wenn du nur 120-130 EUR hast, dann haben die die Schwelle wahrscheinlich nach unten gesetzt.
Ein offizielles Brgrüßungsschreiben zum Diamantservice bekam ich erst nach 2-3 Monaten, da hatte ich den Status jedoch schon lange.
P.S. Schau mal nach, ob du einen Tarifwechsel online durchführen könntest, in einen kleineren Tarif. Wenn ja, dann ist der Diamantservice auf alle Fälle aktiv.
so, ich habe hier auch ein paar fragen.
ich hatte heute (mehrmals) kontakt mit dem kundenservice, dort sagte man mir auch (mehrmals) dass ich diamantkunde sei.
ich habe jedoch weder beim einloggen, noch sonstwo einen hinweis zum "diamantservice".
ein begrüßungsschreiben habe ich auch nicht erhalten.
des weiteren habe ich zwar einige t-mobile tarife, jedoch bei keinem auch nur annähernd den erforderlichen umsatz von 150€.
wenn ich mich nun direkt über die t-mobile suche nach diamant service mit meinen "mein t-mobile" nutzerdaten einlogge und einen meiner tarife auswählen möchte kommt komischerweise immer folgende meldung:
Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.
weiß zufällig irgendjemand was das soll?
klar, die einfachste erklärung wäre dass ich einfach kein diamantkunde bin :top:
ich habe heute 2 rufnummern gewechselt, und jedesmal wurde gesagt "für sie kostenlos, sie sind ja diamantkunde.."
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Doch, den gibt es definitiv.
Unterstreichend...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!