T-Mobile: Vorteile als Diamant-Kunde?

• das Wort "Doamantservice" muss auch erscheinen, wenn man sich einloggt und einem alle Verträge und Prepaidkarten angezeigt werden. Dann steht unter dem Vertrag auch das Wort "Diamantservice". Und rechts auch noch einmal!

Wenn du nur 120-130 EUR hast, dann haben die die Schwelle wahrscheinlich nach unten gesetzt.

Ein offizielles Brgrüßungsschreiben zum Diamantservice bekam ich erst nach 2-3 Monaten, da hatte ich den Status jedoch schon lange.

P.S. Schau mal nach, ob du einen Tarifwechsel online durchführen könntest, in einen kleineren Tarif. Wenn ja, dann ist der Diamantservice auf alle Fälle aktiv.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Danke für den Tip. Habe soeben versucht online in einen kleineren Tarif zu wechseln, aber das ging nicht. Dafür konnte ich mich vorhin dann beim Diamantservice einloggen.

So ganz verstehe ich das nicht, aber vielleicht ist da einfach ein Fehler und ich bin doch kein Diamantkunde.

• Ich bring schon seit Jahren Umsätze von teilweise 800-900 Euro im Monat (Ausland). Leider bisher kein Diamandkunde (T-Mobile GK). Zählen Roaming und ausland nicht zu den Grenzen? Mi nationalen Gesprächen schafft man doch eh kaum 150 Euro im Monat odeR?

• GK und Dimand schließen sich aus. Diamand ist nur für privat. In der letzten Firma waren wir bei T-mobile als GK sog. Premiumkunden. Aber im Grunde normaler GK...

Mit 135€ bin ich kein Diamant, wüsste ich sonst glaube ich!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Roaming und ausland nicht zu den Grenzen?

also Roaming zählt definitiv dazu, genauso wie Premium SMS oder Premium Nummern. Dadurch bin ich damals selber nur in den Diamantstatus gerutscht.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Falsch:

Mit den Kundenbindungsprogrammen „Diamant Service“ und „Business Exklusiv“ bietet T-Mobile seinen besten Privat- und Geschäftskunden besonderen Service und exklusive Leistungen.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Du fragst ob es den Diamantservice gibt.
    Mindestens 4 Leute erklären Dir ganz genau, dass es den Diamantservice gibt und was dieser beinhaltet.

Und dann willst du uns erklären, dass es diesen Service nicht gibt? :D

• Klar gibt es den, nur meiner Meinung nach nicht als GK.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!