Kann o2 Loop Rufnummer nicht auf meinen Namen ummelden

• Ohne zuweit ins Detail zu gehen: beim normalen Umregistrieren (z.b. über das o2 Formular) mag dies ja auch weiterhin so sein. Nur beim von mir als Händler beschrittenen Weg ist das anders. Dafür bekomme ich aber binnen Minuten eine Rückmeldung und die Umschreibung dauert auch nicht länger.

Bye, Mike

• Hallo

ich habe ihm versprochen seinen Namen hier nicht zu posten, denn er hat keine Lust das er nun jede menge Anfragen per PN bekommt, was ich verstehen kann.

Ich kann nur sagen das er Zugriff auf die Datenbank hat und die Adresse sowie Namen ändern kann und darf.

Aber wie gesagt ich werde hier keinen Namen nennen da er es auch nicht wollte.

• Hi Plueschi,

kein Problem, so genau wollte ich das sowieso net wissen, es war demnach jmd. aus dem Forum hier. Ich dachte eher daran, dass Du z.B. einen fähigen o2-MA an der Hotline hattest, der das Problem lösen konnte.

Grüße,
    mANoLo

• Wenn der Easy Money wieder freischalten kann, bitte via PN melden ;).

Zum Thema: Mein Bsitzerwechsel hat dieses Mal auch 5 Tage gedauert, deutlich länger als sonst.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn der Easy Money wieder freischalten kann, bitte via PN melden ;).

:) :cool: , jo so ne PN wäre nicht nur bei Dir wilkommen

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ihr glaubt doch nicht wenn er das könnte, das er euch EM wieder freischaltet, wenn bei euch EM gesperrt wurde hat das einen sehr guten Grund.

Und ich finde es persönlich gut das O2 EM sperrt wenn man es übertreibt. Von mir aus sollten sie die Option überall rausnehmen, denn damit wird zuviel Betrug gemacht.

• Das Wort zum Sonntag ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mei, der eine sammelt Briefmarken, Bücher, Schuhe, Handtaschen, Uhren, Autos oder auch Rechnungen, Mahnungen, Vorstrafen usw.

Und die Käufer haben es halt auf nostalgische Alttarif-Karten abgesehen - naja, wenns schee macht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!