Kann o2 Loop Rufnummer nicht auf meinen Namen ummelden

• Ich antworte mal für Ihn: er hatte ziemlich frisch ein Loop-Pack gekauft und wohl auch die eine oder andere Loop in der Schublade. Daher hat o2 ihn offenbar nicht gemocht und eine weitere Registrierung abgelehnt...
    Das war der Grund für die verwirrenden Aussagen seitens o2. Obwohl die das hätten auch konkret so sagen können.

Bye, Mike

• Guten Abend

genau so ist es:-) Aber man hat mir sehr gut weitergeholfen noch mal ein dickes danke an Síemenshandyfan :top:

Er konnte die Karte zwar nicht auf meinen Namen anmelden aber auf einen guten Bekannten, so war die Nummer erstmal gesichert.

Nun habe ich noch jemanden gefunden der mir morgen weiterhelfen kann, er wird meine Daten ohne Prüfung im System eingeben so wird die Karte dann morgen früh/Abend auf meinen Namen laufen.

Echt klasse Forum hier das man soviel Hilfe bekommt hätte ich nicht gedacht. :top:

• danke für die Infos, Síemenshandyfan und Plueschi.

Aber eine Frage hätte ich noch:

So wie sich das anhört, wirst du Plueschi im letzten Schritt die Karte doch auf dich umregistrieren.
    Wirst du vorher in deiner Sammlung "aufräumen", sprich überzählige Loops kündigen, damit "Platz" ist für die Neue? oder wird dieser finale Schritt auch so klappen?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    danke für die Infos, Síemenshandyfan und Plueschi.

Aber eine Frage hätte ich noch:

So wie sich das anhört, wirst du Plueschi im letzten Schritt die Karte doch auf dich umregistrieren.
    Wirst du vorher in deiner Sammlung "aufräumen", sprich überzählige Loops kündigen, damit "Platz" ist für die Neue? oder wird dieser finale Schritt auch so klappen?

Ich wette mir dir, das kommt darauf an, wie "hoch" der von Plueschi zitierte MA bei O2 arbeitet. Ab einem bestimmten Level sind die Eingriffsmöglichkeiten in das System natürlich wesentlich flexibler als auf Händlerebene (bei mir), wo eine simple automatisierte Antwort kommt. In jedem Fall geht es sehr schnell nach einigen Wochen wieder, die Menge der registrierten Karten ist dabei meinen Erfahrungen unerheblich. Es kommt eher darauf an, wie lange die letzte Registrierung zurückliegt.

Bye, Mike

• ahso, okay :top:

Jedoch neu scheint mir, - für mich- dass man auch beim Umregistrieren und nicht nur beim Neu-Aktivieren Probleme bekommen kann.
    Früher wurde das mal wo diskutiert, dass man "alte" Karten beliebig umregistrieren / übernehmen kann, auch wenn man für neue Loop-Packs schon gesperrt ist.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Huhu

wollte euch nur Mitteilen die Karte läuft nun endlich auf meinen Namen:-)
    Musste mich diesmal auch nicht neu bei O2 anmelden sondern habe mich gerade mit dem alten Login angemeldet nur standen dort jetzt meine Daten.

Danke noch mal an allen die mir geholfen haben.

Jetzt bin ich Glücklich ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    ahso, okay :top:

Jedoch neu scheint mir, - für mich- dass man auch beim Umregistrieren und nicht nur beim Neu-Aktivieren Probleme bekommen kann.
    Früher wurde das mal wo diskutiert, dass man "alte" Karten beliebig umregistrieren / übernehmen kann, auch wenn man für neue Loop-Packs schon gesperrt ist.

Servus,

exakt diesen Wissensstand teile ich auch: Dass bei einer Umregistrierung etwaige Vorgänge von Neuaktivierungen nun eine Rolle spielen können, habe ich bisher noch nicht gehört.

Plueschi
    Mich würde jetzt noch interessieren, wer Dir die Karte letztendlich auf Deinen Namen "rübergeschubst" hat. :cool:

Gruß,

mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!