Mann/Frau kann sich doch bei Tchibo Minutenpakete buchen dann ist Mann/Frau auf 10cent Niveau
Grüße
Michael Graf von Roit
Tchibo der teuerste Anbieter?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Mann/Frau kann sich doch bei Tchibo Minutenpakete buchen dann ist Mann/Frau auf 10cent Niveau
Grüße
Michael Graf von RoitJa, man kann, aber dann hat man wieder das alte Problem, dass man das 10 ct- Niveau nur dann bekommt, wenn man die Minutenpakete auch ausnützt.
Für jemanden wie mich, der selten auf 50 Minuten im Monat kommt, ist das uninteressant.
Und wie ich oben schon erwähnte, ärgert mich auch der SMS- Preis von 15 ct innerhalb der Community.
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
- eingehende Portierung möglich
- Datenpaket
- 9 cent Minute / SMS
- Netz:alles außer E+...und ich Wechsel von blau zum neuen Angebot. Gibt es aber leider noch nicht.
helloMobilhttp://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=435504
Andy

-
Trotzdem noch ok, ab der 2. Minute sekundengenau.
Das würde ich mir bei den anderen Prepaid Anbietern wünschen.
-
Hallo China,
guter Vorschlag mit hellomobil
Hab mir auch so eine Karte bestellt
Kommt bei Normaltelefonierern besser als o2o
Grüße
Michael Graf von Roit -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arcoronline
Hallo China,
guter Vorschlag mit hellomobil
Hab mir auch so eine Karte bestellt
Kommt bei Normaltelefonierern besser als o2o
Grüße
Michael Graf von RoitHellomobil ist schon ein guter Tarif. Aber ich telefoniere überwiegend innerhalb der Familie und habe deswegen Tchibo gewählt. Ein Einheitstarif ist für mich nicht das Richtige. Also muss ich auf einen besseren Tchibo- Tarif warten oder wechseln. Mein momentaner Favorit ist solomo pro.
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
ElaHüOder du kaufst dir die 1ct. karten wenn sie mal wieder kommen sollten. Hatte mir auch mal welche gekauft, intern SMS und Telefon 1ct.
Du schreibst ja selber: "wenn sie mal wieder kommen sollten".
Nun, wenn ich den Nachteil eines Simkartenwechsels in Kauf nehme, dann kann ich auch gleich zu einem anderen Anbieter wechseln.
Inzwischen sind nämlich einige (Aldi, Penny, Solomo) an Tchibo vorbeigezogen. Ich denke die bei Tchibo müssen aufpassen, dass ihnen nicht die Kunden davonrennen (insbesondere dann, wenn deren kostenlose Flats bzw. 1 ct- Optionen auslaufen) -
Hallo,
- 2 SIM Karten mit Intern-Flat bis 24.11.2011 und
- 2 SIM Karten mit Intern-Flat bis 31.12.2011 hätte ich nochfall Interesse besehen sollte bitte per PN melden
Gruß
Sven -
Richtig teuer ist Conrad^^ Tchibo ist preislich auch nicht viel schlimmer als T-Mobile^^ Aber nachdem die Großen ihre Preise gesenkt haben sollte es ein "Prepaid-Discounter" auch machen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!