Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Fido: Danke.


    MT bauche ich nicht wirklich, aber DoubleTap.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Cornholio:


    Ich denke das ganze läuft teilweise auch unter "Debranding" was hier im Forum nicht gerne gesehen ist... ich warte einfach auf die EU Version ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • keine Ahnung ob man damit auch debranden kann, mein Telefon ist und war schon immer ein freies :)


    Als Fazit nach einem Tag kann ich sagen das die neue Software in vielen Punkten ausgereifter und durchdachter wirkt. Es gibt die paar Kleinigkeiten die nicht mehr so schön funktionieren (siehe mein letzter Post), aber alles in allem ist es ein gelungenes Update.


    Ich gebe aber jedem den Tipp das er vor dem Update sein Benutzerwörterbuch in Sicherheit bringt. MyBackupPro tut das nicht! :mad:

  • edit:


    ach ich habs doch nicht ausgehalten und 2.1 drauf getan ;)


    Bis jetzt macht es nen ordentlichen Eindruck!


    Kleines Update für MW600 fans: ID3 Tags funktionieren immer noch nicht in Verbindung mit dem X10 mini und dem Display des MW600 :(

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Fazit:


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Update! 3 Dinge die mir noch aufgefallen sind:


    1) ID3 Tags funktionieren in Verbindung mit dem MW600 immer noch nicht!
    2) LED Blink funktioniert in Verbindung mit Handcent SMS nicht mehr (K9, und andere Programme funktionieren!)
    3) Das "aus dem Standby wecken" funktioniert mit der Homescreentaste besser als mit der "Erweitert"-Taste,... habs mir leider anders angewöhnt... aber des kann man ändern :D
    4) Software läuft in meinen Augen ein wenig langsamer, wird vermutlich mit dem nächsten Update gefixt!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hat schon jemand ausprobiert, ob die App Universal Andrboot mit dem Mini Pro und Android 2.1 noch funktioniert?


    Ist mir sehr wichtig, dass Mini Pro mit dieser genialen App rooten zu können!

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Die LED blinkt bei mir mit Handcent SMS prima, in Kombination mit Twitter sogar in blau :).


    Auch mit Android 2.1??? Weil ich hab hier 3 Meldungen von anderen Leuten, bei denen es auch nicht funzt!


    Wenn ja: welche einstellungen hast du bei notification?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Würde mich auch wunder nehmen, "mein" Handcent lässt die LED konstant blau leuchten, mit blinken ist da nichts mehr (zwar lieber so als gar keine Notification mehr, aber trotzdem....)

  • Ja, habe die 2.1 drauf, soll ich ein Video posten :)? Unter den Settings habe ich bei "Blinkende LED" einen Haken gesetzt, darunter konnte ich den Haken setzen, ca y'est.


    @ Miko: Root funktioniert, habe allerdings ein anderes Programm genutzt, die App ging nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!