Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Hat jemand schon mal einen Dual-SIM Adapter in dem Wave ausprobiert? Also so einen, wo man nicht die SIMs zerschnippeln muss? Passt das oder ist da kein Spielraum zwischen Akku und Deckel?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Und falsch ist es auch noch. Hast überhaupt schon mal ne mail mitm Wave aufgemacht?


    Wird alles angezeigt auch Bilder etc.


    Bei über 3000 Beitägen könnt man davon ausgehen das man sich mit Handys wirklich auskennt. Aber immer nur so wischi waschi Zeugs zu schreiben.Schau doch mal nach was er in anderen Threads so schreibt und dann noch bei Amazon usw. Naja was solls.


    Das wird hier wohl nie Enden.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.


  • Echt?? Ich konnte keine Einstellung dafür finden. Nur die Hintergründe kann man anpassen, soweit ich weiß.



    @ alle genervten Heile Bada-Welt Nörgler:
    Ich hab mein Handy zurückgeschickt, das ist klar, nur war ein Austausch nicht anklickbar auf Amazon Rücksendezentrum. Eine Neubestellung kann ich nicht ausgeschlossen, will aber erst mein Geld zurück oder hat schon jemand 700 EUR für das Wave ausgegeben? Aber das habt ihr Nörgler wohl überlesen. Ich hab Interesse an diesem Handy, deshalb informiere ich mich auch hier, obs euch gefällt oder nicht. Mir ist es egal, welchen Puls ihr bei meinen Beiträgen habt.... lasst es mal locker angehen, ich hab ja nicht eure Oma beleidigt oder so gell ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nein ich lüg dich natürlich an.Mann o mann.


    Willst noch ein Screenshot haben?Weiss aber nicht ob ich da jetzt noch lust habe.


    Ja ich hab meine Mailkonten bereits drauf und habs probiert.


    Und Heile Welt blabla. Das ist nicht perfekt und wird es auch nie sein wie alles andere auch.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Echt?? Ich konnte keine Einstellung dafür finden. Nur die Hintergründe kann man anpassen, soweit ich weiß.



    @ alle genervten Heile Bada-Welt Nörgler:
    Ich hab mein Handy zurückgeschickt, das ist klar, nur war ein Austausch nicht anklickbar auf Amazon Rücksendezentrum. Eine Neubestellung kann ich nicht ausgeschlossen, will aber erst mein Geld zurück oder hat schon jemand 700 EUR für das Wave ausgegeben? Aber das habt ihr Nörgler wohl überlesen. Ich hab Interesse an diesem Handy, deshalb informiere ich mich auch hier, obs euch gefällt oder nicht. Mir ist es egal, welchen Puls ihr bei meinen Beiträgen habt.... lasst es mal locker angehen, ich hab ja nicht eure Oma beleidigt oder so gell ;)


    Du bewertest das Handy bei Amazon mit 2 Sternen und machst es schlecht ohne Ende, schließt aber eine Neubestellung nicht aus? Offenbar hast du eine gespaltene Persönlichkeit. Ich habe mir mal deine Beiträge genauer angeschaut und muß sagen, daß ich selten so viel wirres, widersprüchliches Zeug gelesen habe. Bestell dir bitte ein anderes Handy und nerv dann woanders rum.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Du bewertest das Handy bei Amazon mit 2 Sternen und machst es schlecht ohne Ende, schließt aber eine Neubestellung nicht aus? Offenbar hast du eine gespaltene Persönlichkeit. Ich habe mir mal deine Beiträge genauer angeschaut und muß sagen, daß ich selten so viel wirres, widersprüchliches Zeug gelesen habe. Bestell dir bitte ein anderes Handy und nerv dann woanders rum.


    Das ist mein gutes Recht :) Und nicht gleich beleidigend werden gell :) Mach lieber deine Hausaufgaben, sonst zieht dir der Lehrer morgen die Ohren lang ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • djmuzi


    Du bist doch derjenige, der beleidigend wird und nervst echt tierisch.
    Also ruhe jetzt und schreibt was sinnvolles, also alle außer djmuzi :-)

  • Tschuldigung..... hätte mal eine Frage. Kann man Wörter die man zum Wörterbuch hinzugefügt hat auch wieder löschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
      djmuzi


    Du bist doch derjenige, der beleidigend wird und nervst echt tierisch.
    Also ruhe jetzt und schreibt was sinnvolles, also alle außer djmuzi :-)


    Nö :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Beileidigend,Unsinn Schreiber genau hast dich erkannt.


    Ist das nicht beleidigend.Mach mal deine Hausaufgaben.


    Wenn dir nur mal die Mühe machen würdest ins Profil zu schauen da frag ich mich dann echt wer hier die Hausaufgaben machen muss. 27 zu 42 Jahre.
    Und man wird nicht automatisch mit dem Alter intelligenter gell. Da muss man schon was dafür tun.
    Wobei das hier ja wenig mit Intelligenz zu tun hat.Das kann jeder schreiben.


    Du schreibst immer einfach los ohne das Hirn vorher einzuschalten.Und das wohl über Jahre hinweg schon. Das war jetzt auch beleidigend aber irgendwann ist man so genervt und hat da drauf keinen Bock mehr.


    Wieso macht kein Admin hier mal was? :mad:


    Ich würd vorschlagen wir kommen hier zur Sachlichkeit zurück und den anderen Krempel was irgendjemand direkt angeht, da könnt ihr euch dann per PN austauschen. Und der Rest sollte einfach alles gelöscht werden.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!