Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• https://service.o2online.de/portal/?$part=PreviewFlow.content.HardwareCatalog.hardwareList.LARGE&cid=preview&productType=MOBILE&selectedRepresentationId=LARGE&contentId=/1/1/2/3

Steht dort zwar noch in der Vorschau, ich geh aber mal stark davon aus dass die es diese Woche noch auf "Verfügbar" setzen werden. Es war ja mal 'ne Zeit lang im Internet das Gespräch, dass O² bei den Providern 'n Exklusiv-Recht für 1-2 Wochen hat - die wären ja schön dumm wenn sie sich das aus der Hand reißen lassen würden...

Curon: Der Preis wird normalerweise automatisch dank Vorbesteller Preisgarantie angepasst. Ich bekomm von Amazon oftmals im Nachhinein (1-2 Tage nach erfolgter Lieferung) 'ne Gutschrift wenn ein Artikel im Preis gesunken ist.^^

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Der Preis bei Amazon ist auf EUR 345,97 (Kostenlose Lieferung) gesunken ;o) Da noch nicht Versandt ist, kann man einfach die Bestellung löschen und neu aufgeben solange der Preis noch so steht ;)
    http://www.amazon.de/gp/product/B003DA5P22/ref=oss_product

...ja, ausser man hat Vorbestellt, dann hat man glaub ich eine Preisanpassung. Ansonsten storno und Neu bestellen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich arbeite in einem O2-Shop und in unserer Info vom letzten Fr. stand, dass es ab der KW22 verfügbar ist.
    Vivaz Pro ab KW21.

MfG

wäre möglich das du morgen nochmal nachschaust, und hier rein posten tust?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Curon: Der Preis wird normalerweise automatisch dank Vorbesteller Preisgarantie angepasst. Ich bekomm von Amazon oftmals im Nachhinein (1-2 Tage nach erfolgter Lieferung) 'ne Gutschrift wenn ein Artikel im Preis gesunken ist.^^

Naja geb ich dir Recht, aber eigentlich nur für Artikel die auch mit "Tiefpreis Garantie" gekennzeichnet sind. (aus meiner Erfahrung)
    War beim Wave komischerweise nicht der Fall und wird dann auch nicht gemacht (Stand 10.Mai - davor hab ich mich nicht so intensiv damit befasst ;))

Man kann auch einfach Anfragen ob sie den Preis korrigieren und auf Kulanz hoffen ;)

Zitat

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "LG BD 390 Blu-Ray Player (HDMI, W-LAN, USB 2.0) schwarz" zum Angebotspreis von EUR 238,95. Ich habe den ursprünglichen Betrag manuell heruntergesetzt. Auf Ihrer Rechnung erscheint der neue Preis.

(eine ältere Mail, wo auch keine Tiefpreisgarantie angegeben war und man Vorbestellt hat)

• Zitat

Es war ja mal 'ne Zeit lang im Internet das Gespräch, dass O² bei den Providern 'n Exklusiv-Recht für 1-2 Wochen hat

Das hat sich aber im Nachhinein als nicht wahr herrausgestellt, oder?

Ich hoffe nur, dass es bei Vodafone nicht mehr all zu lange dauert, wegen Branding und so.

• ... einfach bei Amazon versuchen, die sind da sehr kulant bei sowas :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    wäre möglich das du morgen nochmal nachschaust, und hier rein posten tust?

Wir bekommen nur einmal in der Woche eine normale Info und dies ist entweder Do. oder Fr.

Gelegentlich Sonder-Infos.

Online ist es bei o2 noch als "Ende Mai" eingestellt.

Ich schätze, es wird nicht mehr lange dauern, am Sa. war das Wave aber auch noch nicht in den Bestellungen drin. Wenn wir es bestellen können oder Ähnliches, melde ich mich natürlich sofort :top:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!