Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Sorry das Ich das Thema mit der microSDHC noch mal aufgreife aber was bringst eine class 6 karte wenn das Handy solche Datenraten beim abspeichern auf die karte nicht mitmacht?!??!
    Also reizt das Wave auch die transferraten einer class 6 auch aus,wenn nicht wieso dann nicht ne günstigere class 2 !?!?!


    Das würde mich auch interessieren! Kann man irgendwie die maximale Schreibrate des Wave herausfinden?

  • Alfritz, ganz einfach. Wenn du auf deine Apps nicht verzichten willst und diese momentan nicht für's Wave verfügbar sind, dann kann man momentan auch nicht zum Wave raten. Alle anderen, die weniger sofort alle Apps haben müssen, aber ein technisch sehr gutes Smartphone mit guter Software, die freuen sich riesig auf das Teil (wie ich).
    Samsung hat einiges auf den Weg gebracht, um Bada in die Erfolgsspur zu bringen. Die Software scheint ausgereift und man hat nicht geringe Preisgelder für die besten Apps, die für Bada entwickelt werden ausgelobt, imho ist in Zukunft mit guter Appversorgung zu rechnen.

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    Warum bist du nicht zum örtlichen Nokia Service gegangen? Gibts in jeder Stadt.


    Hallo?! Nich alle wohnen in München oder Köln... In meiner 100.000 Einwohner Stadt gibt es nun mal keinenNokia Partner. Früher gabs mal einen, vor 8 Jahren oder so, aber die machten auch nur Updates.


    Wie ist das mit Samsung, haben die auch Service Points?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Aber auf Java basierende Programme kann man doch ganz normal installieren und nutzen? Nicht, dass es noch soviele davon gibt, aber gerade für GPS doch einige!

  • 8 Sekunden :-) hats gedauert.


    Java™-Plattform ja


    Aber davon kann man ja ausgehen.Gibts noch neue Phones ohne Java?Die sind dann bestimmt nicht so bekannt.
    Selbst das Sl42i konnte schon Java in Schwarz-Weiß :-) Und das ist schon einige Jahre her.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Sorry das Ich das Thema mit der microSDHC noch mal aufgreife aber was bringst eine class 6 karte wenn das Handy solche Datenraten beim abspeichern auf die karte nicht mitmacht?!??!
    Also reizt das Wave auch die transferraten einer class 6 auch aus,wenn nicht wieso dann nicht ne günstigere class 2 !?!?!


    THWS kannst du dazu was sagen,weist du welche Transferraten vom Wave auf die karte und anders herum max. möglich sind??

  • Wenn ihr mir sagt mit welchem Programm ich das auslesen kann helfe ich euch gerne weiter - aus'm Kopf raus weiß ich das leider nicht :D

  • Wie sieht eigentlich der Bildschirm aus


    - bei einem eingehenden Anruf?
    - bei einem entgangenen Anruf?
    - Eingang Kurzmitteilung?


    Bei WinMo ist es ja ziemlich einfallslos :flop:


    Vielleicht kann jemand oder THWS ja mal Bilder hierzu einstellen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Wenn ihr mir sagt mit welchem Programm ich das auslesen kann helfe ich euch gerne weiter - aus'm Kopf raus weiß ich das leider nicht :D


    Gute frage :D !?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!