ZitatOriginal geschrieben von flight23
Also ich bekomme meins hoffentlich morgen aus ner O2-Vertragsverlängerung. Mal sehen, wie es sich so schlägt. Vor allem geschwindigkeitstechnisch erhoffe ich mir nen grossen Fortschritt gegenüber meinem I780.
Ich kann dir versichern dass es ein guter Kauf sein wird - ich bin ebenso ein I780 besitzer Bei XDA mit Firmware auf 6.5 überspielt??? (ich ja)
Das I780 ist aber von der Hardware schon recht flott und nicht viele kommen da ran bei guter Software ala XDA Dev.
Wegen vorhin gebe ich dir auch vollkommen recht, auch ich habe mich im Ton vielleicht vergriffen, nur wenn jemand am anfang meint es sei voll schief und dramatischst schräg etc und dann mit 2 - 5° kommt, da hätte ich gleich ganz anders geantwortet und hab mich dann eben im Ton vergriffen.
Ich versuche momentan den Leuten ein wenig zu helfen indem ich hier aktiv bin und mich bemühe, dass es nicht ein einziger alleine machen muss.
Zum Tonfall - ich bemühe mich dass es neutral bleibt auch wenn ich manchmal nur den Kopf schütteln kann oder bei anderen einfach nur sagen kann
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Ließt eigentlich irgendjemand auch mal die BDA?