Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Also ich bekomme meins hoffentlich morgen aus ner O2-Vertragsverlängerung. Mal sehen, wie es sich so schlägt. Vor allem geschwindigkeitstechnisch erhoffe ich mir nen grossen Fortschritt gegenüber meinem I780.


    Ich kann dir versichern dass es ein guter Kauf sein wird - ich bin ebenso ein I780 besitzer ;) Bei XDA mit Firmware auf 6.5 überspielt??? (ich ja)


    Das I780 ist aber von der Hardware schon recht flott und nicht viele kommen da ran bei guter Software ala XDA Dev.


    Wegen vorhin gebe ich dir auch vollkommen recht, auch ich habe mich im Ton vielleicht vergriffen, nur wenn jemand am anfang meint es sei voll schief und dramatischst schräg etc und dann mit 2 - 5° kommt, da hätte ich gleich ganz anders geantwortet und hab mich dann eben im Ton vergriffen.


    Ich versuche momentan den Leuten ein wenig zu helfen indem ich hier aktiv bin und mich bemühe, dass es nicht ein einziger alleine machen muss.


    Zum Tonfall - ich bemühe mich dass es neutral bleibt auch wenn ich manchmal nur den Kopf schütteln kann oder bei anderen einfach nur sagen kann


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ließt eigentlich irgendjemand auch mal die BDA?


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Mal ein kurzer Themawechsel...



    Hat eigentlich jemand das Video auf dem Handy das in allen Youtubevorführungen gezeigt wird? Also das mit dem Wasserfall und der Blumenwiese usw?
    Vll auch noch den Helikopter vom i8910?
    Kann man sich die Videos eventuell irgendwo runterladen?


    Die hätte ich auch gerne gehabt -.- Gefunden habe ich sie noch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    irgendwie kommt mein Wave nicht mit dem Laden der Foumsseite zurecht. lädt ewig und man muss erst den Bildschirm antippen damit überhaupt was kommt statt weisse Seite .


    ich habe mal eben Java-Scriprt in den einstellungen vom browser deaktiviert. seit dem scheint das problem verschwundem zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4


    - Wecker klingelt nicht, wenn Handy aus ist


    Doch tut er - jetzt zwei Tage auf dem Lieserpfad ausprobiert. Einfach in der Uhr App im Wecker-Reiter auf die drei Punkte "..." klicken und dann "Einst. Autom. Einschalten" wählen.


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk


    Außerdem keine vernünftige Wetter-Applikation, nur dieses komische Daily Briefing


    Versuch mal das kostenlose WeatherBug aus dem App Store.



    Gruß,


    seb

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Mal ein kurzer Themawechsel...



    Hat eigentlich jemand das Video auf dem Handy das in allen Youtubevorführungen gezeigt wird? Also das mit dem Wasserfall und der Blumenwiese usw?
    Vll auch noch den Helikopter vom i8910?
    Kann man sich die Videos eventuell irgendwo runterladen?


    Hier ist das Heli Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=62iu37ZuMnw&hd=1


    Das andere Video nennt sich "samsung colorful variety", hab ich leider keine "legale" Quelle für den Download gefunden ;)

  • @ Curon
    @ PakMan


    ich seh schon ... ihr habt absolut keinen plan was 5° abweichung sind ...


    gönnt euch den spaß und nehmt meinetwegen 'nen geo-dreieck und kippt das handy mal um 5° ...
    der länge nach von display-anfang zu display-ende 5° ,
    seht ihr jetzt wie schief es ist ?
    macht es ... nicht quasseln !


    5° hört sich nach nichts an ... seht es euch an dann wisst ihr was ich meine .
    was hat das dann noch mit 'nem halbwegs intakten sensor zu tun ?



    und wieso um alles in der welt darf ich darüber nicht diskutieren wollen bzw. fragen ob jemand anderes auch derartige abweichungen mit seine wave hat ?
    das war eigentlich alles was ich wissen wollte !


    werden nur eure belange "besprochen" ?


    und curon ist ja nur zum helfen da ... weil er ja das wave gebaut hat gibt er gleich support dazu :D
    geil !




    gruss
    "banause"

  • banause: Ist gut jetzt, oder? Curon hat doch schon zugegeben, dass er sich im Ton vergriffen hat.


    Hi,


    Danke für deine Antwort. Ja, ich habe das 6.5. ROM von heineken auf dem I780.
    Allerdings ist die Geschwindigkeit doch stellenweise (und WM-typisch) nicht so überzeugend. Und der Touchscreen stört mich aufgrund fehlender Sensibilität doch zunehmends.


    Und genau da verspreche ich mir halt Verbesserung durch das Wave. Wichtig ist hier vor allem eine brauchbare Sprachqualität, E-Mails von meinem live.de Account abrufen zu können (in Zukunft dann halt am besten per Exchange), RSS-Feeds und ein akzeptabler MP3-Player (gehöre nicht zu den audiophilen).


    Da das Wave in diesen Punkten vielversprechend klingt habe ich bei nem Betrag von 9,99€ fürs Handy bei meiner Verlängerung zugeschlagen. Sobald ich es in Händen halte und etwas getestet habe reihe ich mich hier gerne ein um anderen weiterzuhelfen (und dabei hoffentlich selber noch was zu lernen ;-))


    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    ich habe mal eben Java-Scriprt in den einstellungen vom browser deaktiviert. seit dem scheint das problem verschwundem zu sein.

    Danke für den Tip,läuft jetzt auch ohne Probleme :)

    greets,
    dee

  • Heineken, jau das hatte ich auch teilweise. Die besten überhaupt aber ich fand die von IE teils schneller aber wesentlich schlechter ;)


    Der Touch ist super genau im gegensatz zum I780, MP3 Player macht spaß und hört sich gut an


    (eben gelesen: Manche suchten ein Widget für die Homescreen um den MP3 Player dort zu bedienen - wenn ihr oben die Leiste runterzieht wenn der MP3 Player läuft könnt ihr den dort bedienen [da wo man WLAN aktiviert etc] ziemlich gut durchdacht)


    eMails lade ich selbst nur bei GMX momentan runter. Was mich da stört und ich noch nicht raus gefunden habe ist die Tatsache dass man nicht mehrere oder alle Mails markieren kann und als gelesen kennzeichnen. Musste mich so durch klicken. Vielleicht weiß das jemand?!?


    Sprachqualität ist im gegensatz zum I780 wesentlich besser. Allein das Sprachmenü von O2 hört sich nun total deutlich an, das hatte ich vorher nicht!


    banause: Ich habe das Wave nur gekauft wie alle anderen und bin wie die meisten noch stark am suchen - dass ich meine Erfahrungen teile und damit anderen helfe finde ich normal.
    Zu deinem Problem kann ich dir nur wiederholt mitteilen, wenn dich dieses Problem stört, es einfach einzuschicken und zu tauschen, da es ansonsten ja scheinbar nicht so stark abweicht. (Amazon ist da sehr einfach und schickt dir auch gleich ein neues / Ich habe immer angerufen und denen das Problem mitgeteilt und gesagt dass ich mir vorab schon das neue bestelle und das andere sollen sie dann gutschreiben - man hat halt ein paar Tage die diferenz dann auf dem Konto) [Falls du es daher hast]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!