Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Curon


    (eben gelesen: Manche suchten ein Widget für die Homescreen um den MP3 Player dort zu bedienen - wenn ihr oben die Leiste runterzieht wenn der MP3 Player läuft könnt ihr den dort bedienen [da wo man WLAN aktiviert etc] ziemlich gut durchdacht)


    lol, genau daran hab ich grad gedacht.
    Danke für die Lösung, wär ich glaub ich erst in Jahren drauf gekommen xD

  • Hat denn einer der Wave-Benutzer schonmal RSS-Feeds eingerichtet? Laut BDA müsste das ja über den Browser gehen, oder?
    Gibt es da ähnlich dem Opera ein Icon, wenn ich auf ner Seite bin die RSS-Feeds anbietet, um die Feeds zu abonnieren?
    Mit dem Lesen der Feeds vertreibe ich mir morgens im Bus immer die Zeit...

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Hat denn einer der Wave-Benutzer schonmal RSS-Feeds eingerichtet? Laut BDA müsste das ja über den Browser gehen, oder?
    Gibt es da ähnlich dem Opera ein Icon, wenn ich auf ner Seite bin die RSS-Feeds anbietet, um die Feeds zu abonnieren?
    Mit dem Lesen der Feeds vertreibe ich mir morgens im Bus immer die Zeit...


    Ich hab nun auch nur den weg über den Browser herausgefunden und den Link markiert, kopiert und eingefügt.


  • Zitat

    Original geschrieben von Curetia
    Ich such noch ne genauere Akkuanzeige als die oben rechts in der Ecke gibts da was?


    Menü/Einstellungen/Telefoninfo/Systeminfo/Akku

  • Zitat

    Original geschrieben von Curetia
    Ich such noch ne genauere Akkuanzeige als die oben rechts in der Ecke gibts da was?


    Einstellungen - Telefoninfo - Systeminfo - Akku


    Edit: Lol ich lass meins nun trotzdem drin, hat dafür auch ein Bild ;)

  • Kann nochmal jemand was zu eienr sinnvollen Größe für Speicherkarten sagen? Ich werde mit dem Teil wahrscheinlich ne Menge HD-Videos drehen und Fotos schießen. Spiele etc. werde ich nciht installieren.
    Reichen 8GB oder lieber 16GB?

  • Wenn du schon selbst sagst menge HD videos etc. dann natürlich 16gb. Muss man unbedingt fragen wie groß die speicherkarte sein solle? Ich mein, selbst sollte man doch am besten wissen, außerdem je mehr desto besser, denn dann geht der speicher auch nicht so schnell voll. ;)

    kein iPhone in 2018!

  • Ok danke war ich zu blöd zu finden :(
    Sollte dann soweit erstmal alles eingestellt und ausrobiert haben das einzige was mir nun noch fehlt ist nen ICQ Client aber naja irgendwann wird auch der noch kommen :)

  • Heute nach der Arbeit hatte ich mein wave (Baby) in der Hand.
    Hab mal kreutz und quer vieles probiert.
    Genaueres kann ich nicht berichten, es ist einfach zu viel um mal schnell was
    zu sagen. Aber sagen kann ich.....ist ein super geiles Teil das wave.
    Hab mal so ein paar persönliche Einstellungen vorgenommen, man könnte
    auch sagen.....ich hab mein Baby entjungfert :D (hat super geklappt)
    Auch wenn der eine oder andere hier und da Negatives findet, alles in allem
    ist das Wave absolut top.
    Vergisst nicht, eine eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht für alle.
    Für mich auf jeden Fall ein super tolles technisches Spitzen-Spielzeug.
    Bla bla, das andere Handy konnte dies oder jenes besser, es gibt wohl immer
    welche die nie zufrieden sind. Man sollte nicht vergessen das es auch viele
    Vorteile mit dem S8500 gibt.
    Manche suchen und finden, sind dann aber immer noch unzufrieden, suchen neu
    finden wieder was Negatives, ein Kreislauf ohne Ende.
    Für die die das wave noch nicht haben......es ist sein Geld wert und ich würde
    es jederzeit wieder heiraten :p
    Ich bin noch ziemlich am Anfang, sollte ich dennoch was Negatives in kommender Zeit bemerken dann komme ich klar damit weil ich das wave liebe :top:
    Alle Pesimisten kann ich beruhigen, bada wird aufholen.
    Welch Wunder das es Symbian von Nokia so weit geschafft hat.
    Viele Apps aber viel Schrott, scheint zu wirken.
    Es gibt auch jamba-Dumme die bezahlen für Dinge die normalerweise nichts kosten, unglaublich aber die finden das dann gut....tzttzzzz wie auch symbian Schrott.
    Ok, genug.....das wave ist absolut top, glaubt mir.
    :::::Roman...ENDE:::::

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!