Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutix
    Hallo,


    hab heute ein neues S8000 Jet OVP bekommen. Ist noch ungeöffnet !
    Meint es lohnt sich dies bei ebay zu verakufen ( knapp 200Euro) und 100Euro mehr für das Wave zu investieren ?


    ... kurz & knapp, JA!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hat einer mal nen vergleich mit dem HTC Desire gemacht oder hat einer beide Handys und könnte was dazu sagen?!?!

  • Original geschrieben von djmuzi


    Aber dass ein Smartphone, wie das Wave keine HTML Mails anzeigt, ist doch Quatsch. Oder hab ich die
    notwendigen Einstellungen übersehen. Diese Textmail-Geschichte mag bei teuren Datentarife mal gegolten haben,
    aber heutzutage ist das ein Muss und bei dem Display sowieso.
    _____________________________________________________________________________________________


    ...komisch, ich habe mir gerade eine Mail vom Lappy geschickt und am wave abgerufen,
    Mail mit Bild und Tabelle wird angezeigt.
    Allerdings geht senden nur mit Dateien als Anhang.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Bei samsunfg handys kann man doch immer ordner mit einem PW verschlüsseln.
    Klappt es auch beim wave? Will bilder oder videos mit PW verschlüsseln.


    Du kannst sperren:


    Nachrichten
    Eigene Dateien
    Protokolle
    Kontakte
    Kalender
    Memo
    Aufgabe
    E-Mail

  • Hi,


    Wie rufst Du Deine Mails denn ab, per Exchange? Falls nicht, könnte es daran liegen. djmuzi hatte glaube ich nen Exchange im Einsatz, da muss das vom verwendeten ActiveSync-Protokoll unterstützt werden (siehe z.b. WM5 und WM6).
    Ist aber auch nur ins Blaue geraten, nicht steinigen wenn es nicht stimmt...


    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Hat einer mal nen vergleich mit dem HTC Desire gemacht oder hat einer beide Handys und könnte was dazu sagen?!?!


    Was willst du denn da vergleichen?
    Sind 2 verschiedene OS, ich finde wave ist viel besser als desiree, apps udn games folgen noch.
    Android hat ja eh kaum gute games.
    Desiree hat schelchte cam und schlechte sound quali, bzw. nicht schlecht aber im vergleich zum wave schlecht.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    ...
    Android hat ja eh kaum gute games.
    Desiree hat schelchte cam und schlechte sound quali, bzw. nicht schlecht aber im vergleich zum wave schlecht.



    :confused:


    Grüße


    GT-R

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • Im vergleich zum wave hat desire schlechtere cam und schlechterer mp3.
    Jetzt wird gameloft auch games für android herausbringen, aber was hat android denn für tolle spiele? Ich finde keins das mir gefällt, vllt manchen anderer, aber nicht mir.
    Und bis heute mag ich dieses android OS nicht, kann nicht erklären warum ich das nicht mag, vllt weils von google ist oder ka.

    kein iPhone in 2018!


  • Hallo,


    du sprichst mir aus der Seele. Hab das Vorserienmodel des Wave auf der Cebit einige Zeit testen dürfen und war schon damals begeistert. Ich arbeite für einen großen deutschen Provider und bin eigendlich nicht einfach zu beeindrucken was Handys angeht. Umsomehr war ich von diesem Gerät eigentlich überzeugt.


    Ich nutze auch das HTC Desire parallel. Da ich 3 Ultrakarten habe, ist es interessant beides miteinander zu vergleichen. HTC hat naürlich einen riesigen Apps Bestand den BADA, respektive Samsung sicher erst in 2-3 Jahren aufgebaut haben wird.
    Da kann das Wave definitiv nicht mithalten da die z.Zt. vorhandenen Apps eigendlich nicht so mein Ding sind. Aber das ist sicher subjektiv und ohne Relevants.


    Im direkten Vergleich gewinnt natürlich, und auch das meine ich rein subjektiv, das Wave wegen des brillianten Display, Design, Sound, Form und Qualität. Da hat man ein edles Teil in der Handy. Das HTC Desire ist im direkten Vergleich wegen der Apps und dem großen Display erstmal sicher interessanter. Wenn man die beiden Displays direkt miteinender vergleicht gewinnt in jedem Fall das Wave.


    Kies ist in meinen Augen nicht wirklich ausgereift. WIN 7 64 bit geht zwar aber leider kein Firmwareupdate, was hier ja schon zu genüge kund getan wurde. Zum Glück habe ich alle OS zu Verfügung und konnte ausweichen.


    Kontakte aus Outlook nur ohne Bilder war ein absolutes Minus und ein Mangel macht mir persönlich hart zu schaffen:


    Die fehlenen E-Mail Pushfunktion. Nach meinem Verständnis darf sich kein Handy Smartphone nennen, welches nicht über die Funktion Pushmail verfügt. Ich hoffe nur das bald entsprechend die Firmware aktualisiert wird.


    Das war mein Senf dazu


    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!