Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Ach ja, kann man irgendwie auch Umlaute direkt bzw. überhaupt eintippen?
    Also wenn man jetzt z.B. hier im Forum etwas schreiben möchte?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Halt mal beim Tippen länger den Finger z.B. auf dem 'U', dann wird dir eine Auswahlliste angezeigt, wo auch das 'Ü' dabei ist (ähnlich den Satzzeichen auf der Leertaste)

    Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Ach ja, kann man irgendwie auch Umlaute direkt bzw. überhaupt eintippen?
    Also wenn man jetzt z.B. hier im Forum etwas schreiben möchte?

    iPhone 4 8GB

  • Musste jetzt das iPhone 4 mit der Auflösung unbedingt einen draufsetzen.


    Was das neue EiPhone definitiv nicht können wird, ist tiefes Schwarz darstellen, da sind IPS Displays ja eigentlich eher schlecht.


    Aber die Auflösung vom iPhone ist der Hammer, das hätte aber Samsung genauso gut machen können, sind die doch eigentlich die Display-Experten.

  • Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Halt mal beim Tippen länger den Finger z.B. auf dem 'U', dann wird dir eine Auswahlliste angezeigt, wo auch das 'Ü' dabei ist (ähnlich den Satzzeichen auf der Leertaste)


    Danke!



    €: zum Display: also noch schärfer kann ich mir es kaum vorstellen als beim Wave oO
    Werden wir dann ja beim iPhone sehen, ob das wirlich auch besser aussieht.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Bin ja auch mal auf nen direktvergleich gespannt, sind ja immerhin 384000 (Wave) gegen 614400 Pixel (Iphone4).


    Aber vollkommen egal, wenn Samsung das Wave doppelt so teuer gemacht hätte, wären auch andere Kompontenten verbaut worden. Und in der Hinsicht bin ich absolut zufrieden:)


    Lieber als ne Navisoftware wäre mir irgendwie Google Maps gewesen, da hab mich voll drangewöhnt^^ und ist kostenlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!