Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wupsi
    Bei O2 ist das Wave derzeit nicht zu bekommen. Nicht auf der Homepage und auch nicht im Shop! Lt. einem O2-Shop mussten alle Geräte zurückgesandt werden, wegen dem Virus auf der Speicherkarte. Es soll erst in 1-3 Wochen wieder verfügbar sein...


    Das kann ich genauso bestätigen (nach Auskunft von Kölner O2 Shops) wie die Plakate auf denen das Wave für 241 € Gesamtkosten angepriesen wird. Habe auch extra 2x geschaut, ob es nicht doch um das Monte geht.



  • kann mir denn keiner helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    kann mir denn keiner helfen?

    Gedult Gedult, es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen.


    Für das Akku-Leer Signal scheint es noch kein Lösung zu geben.


    Lade den Akku erstmal 5-6 mal voll auf und lade erst wenn das Handy aus geht, danach
    sollte er besser sein.


    Es gibt viele Optionen die Strom zusätzlich verbrauchen, die musst Du erst mal alle durchgehen.
    Wenn man mit so einem Schnuckelteil immer Vollgas fährt ist der Tank auch schneller leer.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    Wieso signalisiert mein Wave akustisch das eine Mail abgerufen wurde, obwohl keine Mail empfangen wurde???


    Samsung scheint den Abruf der emails bereits als Ereignis zu bezeichnen. Daher die Signalisierung. Finde es ziemlich nervig da ich dadurch alle 30 Minuten den Nachrichten-Ton höre (automatischer Abruf).
    Blöd dass man nicht für SMS und emails getrennte Signalisierungen vergeben kann :(

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • du kannst in den Einstellungen die Benachrichtigungen für jedes einzelne Ereignis aus und anstellen. Denke wenn du dort Email rausnimmst dann sollte das Problem behoben sein. Ist in den Allgemeinen Einstellungen zu finden..


    Allerdings weiss ich nicht wie dir dann überhaupt noch neue Emails signalisiert werden..habs selbst noch nicht ausprobiert! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Das kann ich genauso bestätigen (nach Auskunft von Kölner O2 Shops) wie die Plakate auf denen das Wave für 241 € Gesamtkosten angepriesen wird. Habe auch extra 2x geschaut, ob es nicht doch um das Monte geht.


    Habe auch seit 3 Tage die Werbung gesehen. Bin extra ausgestiegen um zu lesen ob ich mich irre denn für 241 Euro ist es ein Schnäpchen. Aber der O2 shop meinte es ist für monatlich 15 Euro und nicht für 10 Euro. Der für 10 Euro wäre ein anderes Handy der den Wave ziemlich ähnlich sieht. Aber die Werbung sagt was anderes. Könnte auch deswegen sein dass Sie die Handy's zurückgezogen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tetrol
    Habe auch seit 3 Tage die Werbung gesehen. Bin extra ausgestiegen um zu lesen ob ich mich irre denn für 241 Euro ist es ein Schnäpchen. Aber der O2 shop meinte es ist für monatlich 15 Euro und nicht für 10 Euro. Der für 10 Euro wäre ein anderes Handy der den Wave ziemlich ähnlich sieht. Aber die Werbung sagt was anderes. Könnte auch deswegen sein dass Sie die Handy's zurückgezogen haben.


    So ein Freund von mir, der Klarheit haben wollte, hat bei O2 angerufen und wurde zur zentralen Verkaufsabteilung weiterverbunden.


    Die 241 € sind ein riesiger, peinlicher Fehler! 15 € und 29 € Anzahlung sind wohl korrekt, sobald es denn wieder lieferbar ist.


    Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    So ein Freund von mir, der Klarheit haben wollte, hat bei O2 angerufen und wurde zur zentralen Verkaufsabteilung weiterverbunden.


    Die 241 € sind ein riesiger, peinlicher Fehler! 15 € und 29 € Anzahlung sind wohl korrekt, sobald es denn wieder lieferbar ist.


    Wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.


    Wollte sogar bestellte Handy stornieren denn 241 € ist ein guter Preis.
    Normalerweise die Werbung fotografieren und sich durchsetzen. Die machen doch die Werbung und so müssen Sie es auch verkaufen. Bestimmt kann man auch keine vorbestellen für den Preis. Denke, Werbung weg Handy wieder lieferbar.

  • FÜr Rechtscreibfehler wird doch keine Haftung übernommen.


    Krass ist, dass die gesagt haben, es sei nicht das Wave obwohl drunter steht Samsung S8500 Wave.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Seit ihr sicher das ihr nicht mit dem monte verwechselt?
    Schaue jeden tag rein, aber konnte bis heute keine verwechselung sehen, wave war immer da mit 15€ im monat, nur in den letzten tagen wenn man aufs wave klickte, kam ne fehlermeldung mehr nicht.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!