Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Wie sieht momentan der app store vom bada aus, sind nun etwas mehr im app store vom bada??


    Hey beim bada apps challenge, sind bis heute immer nur noch die länder russland, polen, hungary, vietnam, china und phillipines aufgelistet, das macht mir angst hoffe es kommen noch einige mehr.
    Ansonsten sieht wohl so aus, das die anderen geld genug auf den konten haben^^


    Die Deutschen arbeiten lieber für 10€ur die Stunde bis sie umfallen, aber das Geld
    ist dann sicher.
    Andererseits spielen viel Lotto für nix und wieder nix.


    Also ich glaube mal das es nicht viel deutsches an Apps entwickeln wird, außer schrott oder teuer.
    Das was bis jetzt zu sehen ist ist auch nicht so der Renner finde ich, mal abwarten, es gibt
    zum Glück viele gute Javaprogramme, die tuns auch mal.


    z.B. http://de.mobango.com oder http://www.getjar.com

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Vielleicht sollten wir ne TT Partnerbörse aufmachen. Für manche scheinen Frauen hier ja ein echtes Weltwunder darzustellen :P

  • Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    Vielleicht sollten wir ne TT Partnerbörse aufmachen. Für manche scheinen Frauen hier ja ein echtes Weltwunder darzustellen :P


    Was ist das denn?
    ob Männlein oder Weiblein, ist halt mal ne Abwechslung, warum wird das immer
    so krass unterstellt das es um anbaggern ging :rolleyes:
    Hab mich schon oft gefragt warum nur männliche sich hier tummeln.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Ich hoffe das vielleicht N24 oder NTV mal eine App für das Wave rausbringen, haben ja schon Apps für den Blackberry und das eiPhone im Angebot :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    :top:


    Die sos Funktion war mir übrigens zu heikel, ständig löst man es versehentlich aus.


    Musst Du denn nicht arbeiten das Du um die Zeit noch hier bist? Ich bin krankgeschrieben :D
    Ach, Du bist aus dem Saarland, na so was, ich bin auch ein Saarländer...na ja zumindest
    dort geboren und Verwandschaft alle von dort (Dillingen)


    Dillingen kenn ich, ist aber ein Stückchen weg von mir. Dann mal herzliche Grüße. Haben wir ja gleich noch was gemeinsam, außer die Liebe zum Wave :top:
    Doch, ich muss schon arbeiten gehn, aber mit dem Wave spielen macht halt so viel Fun ^^


    Ich bin grad mal den MP3-Player vom Wave am testen: Meine Fresse, was für ein Klang! :eek: Unglaublich! Da macht Musik hören RICHTIG Spass! Ich hab die Lautstärke jetzt auf halber Stufe und mir fliegen schon fast die Ohren weg oO Für mein Empfinden ist das Ding unheimlich laut. Und dieser Sound, echt Wahnsinn! Der nimmts ja mit meinem Sony MP3-Player auf :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance
    Dillingen kenn ich, ist aber ein Stückchen weg von mir. Dann mal herzliche Grüße. Haben wir ja gleich noch was gemeinsam, außer die Liebe zum Wave :top:
    Doch, ich muss schon arbeiten gehn, aber mit dem Wave spielen macht halt so viel Fun ^^


    Ich bin grad mal den MP3-Player vom Wave am testen: Meine Fresse, was für ein Klang! :eek: Unglaublich! Da macht Musik hören RICHTIG Spass! Ich hab die Lautstärke jetzt auf halber Stufe und mir fliegen schon fast die Ohren weg oO Für mein Empfinden ist das Ding unheimlich laut. Und dieser Sound, echt Wahnsinn! Der nimmts ja mit meinem Sony MP3-Player auf :D


    Da hast Du Recht, das wave ist in jeder Hinsicht gut zu gebrauchen. :top:


    So, ich geh jetzt mal ins Bett, probier noch bisschen an meinen rutergeladenen
    Messengern fürs wave bis die Augen zu fallen. :) Gute Nacht mal.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance Ich bin grad mal den MP3-Player vom Wave am testen: Meine Fresse, was für ein Klang! :eek: Unglaublich! Da macht Musik hören RICHTIG Spass! Ich hab die Lautstärke jetzt auf halber Stufe und mir fliegen schon fast die Ohren weg oO Für mein Empfinden ist das Ding unheimlich laut. Und dieser Sound, echt Wahnsinn! Der nimmts ja mit meinem Sony MP3-Player auf :D

    Der MP3 Player ist schon nicht schlecht, aber warum kann der Samsung kein Gapless-Playback bei mit Lame Encoder erstellte MP3's? Pausen zwischen Liedern die eigentlich ineinander übergehen nerven total :flop: . Das ist nicht mehr zeitgemäß. Das macht aber aus einem Topgerät kein schlechtes :D .


    Gruß
    Michael

  • Hallo!
    Ich bin Nokia 5800 besitzer und wegen Vetragsverlängerung kann ich mir neues Handy aussuchen.
    Was ich gerne möchte ist, entweder eine Nokia X6 oder eine Samsung S8500 Wave.
    Von Designe her, gefällt mir Samsung S8500 Wave viel besser.
    Was ich aber gerne am Handy benutze und auch weiterhin benutzen möchte ist, Navigation, Internet, und spiele.
    Kann man bei Samsung S8500 selber eine Navigation, Spiele une Programme wie bei Nokia installieren und benutzen?


    mfg:

  • Ja, navi wird noch kommen usw, sygic oder wie das heißt erscheint ja bald fürs wave.
    Wenn du dir ein x6 nimmst, dann wirds nicht lange dauern bist du es gegen die wand schmeißt.
    Nimm dir ein wave, super grafik zum spielen, apps games werden noch kommen, und navi genauso, obwohl navi hat es ja schon nur sind die nciht so wie ichs mir vorstelle.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!