Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Hab jetzt die neue FW drauf. Kann noch keinen Unterschied feststellen, außer dass die WLAN Anzeige nun auch anzeigt, wie stark der Empfang ist.
    Hoffentlich ist die Akku-Meldung auch weg, dann hat sich das Update schon gelohnt.


    OecherJong: bei mir stellt er automatisch wieder die normale Helligkeit ein, wenn ich den Browser schließe. Allerdings startet er den Browser bei mir auch immer mit Helligkeit 4.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Hab jetzt die neue FW drauf. Kann noch keinen Unterschied feststellen, außer dass die WLAN Anzeige nun auch anzeigt, wie stark der Empfang ist.
    Hoffentlich ist die Akku-Meldung auch weg, dann hat sich das Update schon gelohnt.


    OecherJong: bei mir stellt er automatisch wieder die normale Helligkeit ein, wenn ich den Browser schließe. Allerdings startet er den Browser bei mir auch immer mit Helligkeit 4.


    von welcher version sprichst du?

  • Die aktuellste, keine Ahnung wie die genau heißt. Die, die man über Kies bekommt.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • samsung wave internet


    Hallo,


    ich möchte mir das Samsung Wave zulegen. Ins Internet gehe ich damit nicht bzw. nur über WLan... ich habe auch gehört das das Wave eine Verbindung herstellt wenn man gar nix tut... irgendwelche apps. Da ich eine Maxxim Prepaidkarte habe möchte ich das nicht. Ist es möglich bei dem Wave das GPRS Mobilfunkinternet konto zu löschen oder zu manipulieren das es sich gar nicht verbinden kann? So hab ich das bis jetzt immer getan...

  • Also bei mir fragt der Internetbrowser immer, ob man eine Verbindung aufbauen will. Wie es bei speziellen Apps aussieht, weiß ich nicht. Hab bei mir aber vorsichtshalber auch auf GSM umgestellt, damit auch nicht unbeabsichtigt eine UMTS Verbindung aufgebaut wird.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Bei Apps kann man einstellen dass diese ihre Daten nur über WLAN ziehen. Wenn man zusätzlich noch "Paketdaten" deaktiviert, braucht man absolut keine Sorge zu haben dass da im Hintergrund noch irgendwas Daten zieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Also bei mir fragt der Internetbrowser immer, ob man eine Verbindung aufbauen will. Wie es bei speziellen Apps aussieht, weiß ich nicht. Hab bei mir aber vorsichtshalber auch auf GSM umgestellt, damit auch nicht unbeabsichtigt eine UMTS Verbindung aufgebaut wird.

    Dir scheint noch niemand erzählt zu haben, dass man auch über GSM eine Paketdatenverbindung herstellen kann?

  • Re: samsung wave internet


    Zitat

    Original geschrieben von Basdy
    Hallo,


    ich möchte mir das Samsung Wave zulegen. Ins Internet gehe ich damit nicht bzw. nur über WLan... ich habe auch gehört das das Wave eine Verbindung herstellt wenn man gar nix tut... irgendwelche apps. Da ich eine Maxxim Prepaidkarte habe möchte ich das nicht. Ist es möglich bei dem Wave das GPRS Mobilfunkinternet konto zu löschen oder zu manipulieren das es sich gar nicht verbinden kann? So hab ich das bis jetzt immer getan...


    mal ganz ehrlich, ohne datenpaket nützt das wave nix bzw. ist es viel zu teuer, besorg dir lieber ein normales telefon, wenn du bei maxxim bleiben willst(wobei die jetzt vermutlich auch bald datentarife anbieten werden, aber wenn nur für neukunden, da o2 netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Dir scheint noch niemand erzählt zu haben, dass man auch über GSM eine Paketdatenverbindung herstellen kann?


    Die wird aber bevor sie gestartet wird immer abgefragt -.- 3G hingegen offensichtlich nicht.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!