Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• dass wave ist auch nix für leute, die ihr handy auch mal in die hosentasche stecken.

so ein schwachsinn,habe es in der hosentasche ohne handy hülle. es pasiert nix alles io.

ja ich würde es wider kauffen,habe sogar mein n8 verkauft und wider das wave geholt.
    das dysplay die knackscharfen bilder ist wansinn.das material ich nehmme es immer wider gern in die hand. auch der mb3 player ist sahne.

sicher auch ich habe was zu bemängeln,kann aber damit leben.die 5 megapixel mir schon zu wenig.
    aber das jahr hat erst angefangen.ich warte ab.

ps. habe lrs bitte um entschuldigung wegen schreibschwäsche.
    schönen tag noch

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    dass wave ist auch nix für leute, die ihr handy auch mal in die hosentasche stecken.

so ein schwachsinn,habe es in der hosentasche ohne handy hülle. es pasiert nix alles io.

das ist kein schwachsinn, sondern eher die realität, ich kenne bislang kein anderes handy, was trotz aktiver tastensperre ausgeschaltet werden kann, ohne die tastensperre vorher zu lösen! ;)

und laut diverser anderer foren bin ich da wohl kein einzelfall.

• Hi,

ich habe mittlerweile auch wieder ein schwarzes Samsung Wave. Allerdings suche ich ein widget mit dem ich einfach ein Foto auf dem Homescreen darstellen kann. Als Hintergrundbild habe ich etwas anderes und ich würde mit diesem "Fotorahmen" gerne diverse Bilder anzeigen lassen. Gibt es sowas? Habe leider noch nix finden können.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss Marco

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Mag sein, dass ihr alle das schon längst auf dem Radar habt, ich hab's erst heute entdeckt:

Musikerkennung ist in bada schon integriert: Musik - Aufklappmenü unten öffnen - Musikerkennung.

Coole Sache! Kostenfrei (abgesehen von der Datenverbindung) und es funktioniert wirklich gut! :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich denke es funktioniert mit veröffentlichten Songs, nicht indem man nur eine Melodie nachmacht. Versuche es mal am Radio...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Mag sein, dass ihr alle das schon längst auf dem Radar habt, ich hab's erst heute entdeckt:

Musikerkennung ist in bada schon integriert: Musik - Aufklappmenü unten öffnen - Musikerkennung.

Coole Sache! Kostenfrei (abgesehen von der Datenverbindung) und es funktioniert wirklich gut! :top:

Jep, funktioniert tadellos und man kann im Gegensatz zu Shazam & Co unbegrenzt taggen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!