N97 defekt, laut Nokia Service Totalschaden.

  • Würde mal behaupten, wenn du den Defekt korrekt beschreibst (Platine im Ars**), sieht es schlecht aus mit knapp 200 Euro, eher die Hälfte ! Andererseits gibts hier keine Ebay Hellseher, daher macht der weitere Thread wenig Sinn !


    Im TT gibts auch ein Biete, warum versuchst du es nicht da zuerst ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Aber mehr als die 70€ von zonzoo sollten es doch bei mir auch noch werden oder?


    (Ich mach meine Auktion auch schöner als die oben genannte :))


    Es ist immer schwierig eine Preiseinschätzung anhand nur einer Auktion festzumachen, da könnte ja durchaus auch manupuliert worden sein, manchmal treiben auch ausländische Bieter, die mit dem Wort "defekt" im Titel nichts anfangen können, den Preis in die Höhe. (Ist mir selber mit einem defekten Nikon- Objektiv auch schon passiert).
    Aber mehr als die angesprochenen 70 € sollte es schon bringen. ;)

  • du darfst bei der Auktion nicht verschweigen, dass das Teil durch äußere Gewalt defekt ist und sogar schon ein Reparaturversuch gestartet wurde. Das ist dann etwas anderes als ein "geht nicht mehr an, vielleicht Wasserschaden" wo, (wenn es stimmt was er beschreibt) der Fehler wirklich an einer Kleinigkeit liegen kann.
    Am besten ne ehrliche Beschreibung, spart ne Menge Ärger. Und mit mehr als 100€ würde ich auf keinen Fall rechen, sei froh wenn du das losbekommst ohne viel Stress und Aufwand.

  • So mal ein bisschen OT und dann bin ich wohl fertig hier:


    Der Nokiashop war mir etwas unsympatisch. Bei der Abgabe meines N97 hab ich gleich mal gefragt, was es kosten würde, nur die Displayabdeckung meines N82 zu wechseln.(Klack,Klack, ab neues dran). Bei 109€ trifft einen ja gleich der Schlag. Können die beim Nokia Service das Teil nicht einzeln bestellen und müssen gleich das komplette Handy zerlegen und in ein neues Äußeres legen, oder mögen die mich dort einfach nicht? Vor einem Jahr wurde mir für 50€ angeboten, die kompletten Back- und Frontcover für 50€ von silber auf schwarz zu tauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!