Talkline Extra 9,95 DUO - Top Preise: PS2 Komplett kostenlos, Wii 107,60 € eff. uvm

• Gestern hatte ich den "Beweis", dass talkline und mobilcom sich kurzschliessen, was die Freischaltung angeht: mein Antrag wurde abgelehnt, weil ich schon zu viele mobilcom-debitel Verträge habe (hab bei den Varios wohl zu sehr "zugeschlagen"). Irgendwann machen die halt auch mal "dicht"...

• Navigation

Hallo,

im Angebot zum 5800 cwm steht, dass die Navigation inkl. dreimonatiger Lizenz ist. Ist die Navigation nicht neuerdings offiziell kostenlos unbegrenzt enthalten im 5800 und einigen anderen Nokia Geräten?

Vielen Dank.

• @ telethommy

Jep, das geht mir genauso. Schade denn das Angebot war wirklich gut. Ich denke mal in spätestesn zwei Jahren wird Debitel an allen Providern beteiligt sein, dann ist es eh vorbei mit Schubladenverträgen.

Da Leben ist kompliziert

• Zitat

Original geschrieben von dreamthief
    @ telethommy

Jep, das geht mir genauso. Schade denn das Angebot war wirklich gut. Ich denke mal in spätestesn zwei Jahren wird Debitel an allen Providern beteiligt sein, dann ist es eh vorbei mit Schubladenverträgen.

Vielleicht kommt aber auch ein neuer Provider ins Geschäft, dann könnte mal wieder Schwung ins Geschäft kommen. Ich gebe Dir Recht, dieses Angebot war einfach mal wieder sehr gut, aber die Vario 50s am Anfang auch... hab die auch alle auf Genion S 5 runterbringen können, zahle damit nur noch die Hälfte. Wohl auch ein Grund, mir weitere Verträge zu verweigern... :D

• Re: Navigation

Zitat

Original geschrieben von hanselhandy
    Hallo,

im Angebot zum 5800 cwm steht, dass die Navigation inkl. dreimonatiger Lizenz ist. Ist die Navigation nicht neuerdings offiziell kostenlos unbegrenzt enthalten im 5800 und einigen anderen Nokia Geräten?

Vielen Dank.

Richtig.
    die Software ist kostenlos! Ich betreibe sie selber, super! :)

• Zitat

Original geschrieben von hanselhandy
    Hallo,

wie sieht denn das Angebot mit einem Samsung S8000 Jet aus?
    Schwanke noch zwischen 5800 und 8000 Jet.

Vielen Dank.

Auszahlungsangebot nutzen und Selbst kaufen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!