SMS-Terror aus Amerika

  • 20 euro sind schon nen haufen holz wenn man bedenkt das man für das viele geld dann die totale ruhe von dem kerl hat


    also null gegenleistung :rolleyes:

  • Re: SMS-Terror aus Amerika



    Irgendwie finde ich das komisch...


    Das mit 20 Euro ist wohl nicht Ernst gemeint? Und das ihr seit 2 Jahren Probleme habt, ist euch jetzt aufgefallen??? Ich meine, man hätte nach 3 Monaten reagieren sollen, aber nicht nach 2 Jahren.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ein verliebter GI? Bittet in der Antwort SMS doch um eine weitere Spende für Al Qaida und dankt ihm für die bereits übergebenen Pläne, dann wird die NSA das Problem für Euch lösen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Googlet mal nach umbra1860 und Forum.


    Ist auch lustig ;)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • OT:


    Du bist jetzt auf einer potenziellen Terrorliste....


    Terror und Amerika in 1 Satz im Internet zu verwenden macht dich schon verdächtig. :D



    Kaufe dir doch einfach eine neue Sim und gut ist es... ;)

  • Tja, um hier die hochkochenden Fragen zu beantworten!
    Ich hätte das vielleicht auch ausführlicher Schreiben sollen!
    Also, nachdem er vor 2 Jahren da war ging das nich gleich los! Hab geschrieben "und danach", ich meine damit das das seit letztem Jahr so geht, ungefähr seit Dezember.
    Wir haben den über ein Forum kennengelernt, er hatte interesse an Deutschland, wir an Amerika (also kein quatsch, falls das einer dachte), man hat sich hin und hergeschrieben, Bilder von der Stadt geschickt und von dem Ort bis er halt auf die Idee kam hierher zu kommen. Wir haben ein Hotel organisiert und ihm ziemlich viel gezeigt. Er ist wieder nach Hause und alles war ok. Dann hat er sich überhaupt nicht mehr gemeldet (ca. ein halbes Jahr würd ich sagen, weiß nich mehr genau) und ab da ging das mit den sms los. Wir beide haben zuerst gedacht das jemand sein Handy hat bis wir ihn mal angerufen haben, es ist er selber. Keine Ahnung wie er auf sowas kommen konnte. Egal was Du ihm sagst, er hört nicht drauf und nervt ständig mit seiner Wahrsagerin die ihm dies und das sagt! Seitdem geht das so...
    Also, ihr seht, kein quatsch. Es war nix mit Sex oder solches. Einfach nur eine Unterhaltung in einem Forum über Sehenswertes bei uns und bei ihm.

  • Nette Geschichte ... ;)


    Aber um deine Eingangsfrage, wie du diesem "Terror" beikommen kannst, zu beantworten: Neue Nummer – nichts einfacher als das ... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!