kurze frage zur pc suite

• Hi,

ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm.

Ich benutze seid langem ein Nokia e-51 und die PC suite von Nokia.

Die Syncronisation klappt immer wunderbar,auch die Einstellungen auf ein anderes,ein 2tes E-51 zu übertragen,klappt reibungslos.

Jetzt möchte ich mir ein Nokia 6700 zulegen.

Kann ich da auch die Einstellungen übertragen?
    Es ist ja ein anderes Betriebssystem,
    Klappt das übertragen der Rufnummern,der Interneteinstellungen,Lesezeichen,etc..?

Danke,für die Antwort,

mfg.Martin

• Die von Dir angesprochenen Sachen kannst du problemlos übertragen, fragt sich nur was sich hinter "etc" verbirgt?

• danke für die Antwort ;)

PS.unter etc.meinte ich die gespeicherten SMS,sowie die Geräteeinstellungen.

grüße.Martin

• Hallo zusammen,

habe seit neuestem ein ganz seltsames Problem. Weder der Nokia Software Updater, noch die Ovi Suite können eine Verbindung zum Internet herstellen. Habe alles was mit Nokia zu tun hat deinstalliert, wieder installiert. Jede Kombination ausprobiert, also z.B. nur Software Updater installiert, nur die PC Suite, nur die Nokia Suite...alles.

Ovi Suite meldet nix weiter, als das eine Verbindung nicht möglich sei. Der Software Updater meldet, dass folgende Dateien Zugang zum Internet benötigen:

nsl_host_process.exe
    nsu_ui_client.exe

Firewall habe ich natürlich mal deaktiviert...bin recht ratlos. Was mag das sein?

MfG

Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!