HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Stebbi
    Hab das Phone noch nicht, aber wenn jemand anruft, sollte man durch einfaches umdrehen des telefons den anruf auf stumm schalten können. Also man muss gar nichts drücken ;)


    Häh? Das ist aber irgendwie auch blöd: Ich habe das Handy in der Jackentasche, nehme es raus, sehe wer anruft, will den Anrufer nicht abweisen, aber es auch nicht klingeln lassen. Dann drehe ich es einfach in der Hand um?


  • Beim Legend wird ab einer bestimmten Anzahl von Zeichen eine sms automatisch in eine mms umgewandelt. Vielleicht war das der Fall?


    afrikman :cool:

    MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

  • bei meinem N85 is tdas auch wenn ich zuviele smsen schreibe wird daraus eine mms aber in der abrechnung werden dennoch die smsen abgerechnet.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Aufgrund der vielen PNs und e-Mails hier öffentlich. Ich gehe aktuell davon aus das bis Freitag alle desire ausgeliefert sind, original und auch netzbetreiber!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von hebi01
      DaRappa


    cool!


    Ich wollte meines bei euch abholen. Ab wann kann ich kommen?


    Ganz ehrlich es kotzt mich total an das Darappa oder wie der heißt seine Geschäfte hier in den normalen Threads abwickelt und die Mods sehen nur zu.


    Man glaubt es gäbe neue Infos und dann muss man.mal wieder irgendwelchen Mist von Kunden lesen: (

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ganz ehrlich es kotzt mich total an das Darappa oder wie der heißt seine Geschäfte hier in den normalen Threads abwickelt und die Mods sehen nur zu.


    Man glaubt es gäbe neue Infos und dann muss man.mal wieder irgendwelchen Mist von Kunden lesen: (


    Man kann es auch anders sehen, ab Freitag gibt es hier wohl viele Infos, Fragen und Antworten.


    Am besten nicht aufregen :)

  • Nein das kann man nicht anders sehen, da ausgerechnet von DaRappa keine Infos zum eigentlichen Gerät kommen sondern zu 95% Infos zu Preisen, Lieferterminen usw. Das mag ja für den einen oder anderen sehr Interessant sein, aber das sind mehr interne Infos für Kunden (oder solche die werden wollen/sollen) von DaRappa.


    Für solche Infos / Verkaufshinweise gibt es das Werbeforum. Aber ich gebe es auf mich darüber aufzuregen da es ja ganz offensichtlich von den Mods unterstützt oder besser gesagt gedultet wird. Verstehen kann ich das nicht, aber das muss ich auch nicht.


    Leider ist es so das der Informationswert in diesen Forum langsam aber sicher abnimmt und es immer mehr zur Verkaufs - / Handelsplattform wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kasia


    Für solche Infos / Verkaufshinweise gibt es das Werbeforum. Aber ich gebe es auf mich darüber aufzuregen da es ja ganz offensichtlich von den Mods unterstützt oder besser gesagt gedultet wird. Verstehen kann ich das nicht, aber das muss ich auch nicht.


    Ist wohl alles ein wenig schwierig. Vielleicht müsste man die Forumstruktur ein wenig umstellen. In Richtung Technischer Support (also für Modelle, welche schon erschienen sind) und Herstellerforum (für News, Liefertermine und Preise). Dann wären die einzelnen Threads hier nicht so unübersichtlich.
    Mit dem Werbeforum stimmt schon, aber Liefertermine sind meiner Meinung nicht Vertragsspezifisch, sondern Gerätespezifisch. Also müsste Darappa in jedem seiner Vertragsangebote mit Desire den Liefertermin reinschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!