HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Ich hatte noch nie ein HTC, ist das wirklich so schlimm mit den Updates?
    Das wär ja mal richtig Mist...


    :mad:

  • Ja bei den Sense Geräten wohl, weil die muss HTC enzeln anpassen eben wegen Sense.


    Beim N1 wiederum gehen die Updates glatt von Google durch ohne Umweg sozusagen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • jo, das habe ich auch gelesen, so schön Sense auch ist, klares nogo für das desire.
    Aber wenn die Oberfläche für das N1 ausgereift ist, dann natürlich klares ja zum N1. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NoHa
    Ich hatte noch nie ein HTC, ist das wirklich so schlimm mit den Updates?
    Das wär ja mal richtig Mist...


    :mad:

    Jop. HTC ist allgemein darin eine Katastrophe. Hatte letztes Jahr ein HD (1) und war wirklich sehr zufrieden damit. Das Problem aber war, dass HTC insgesamt nur 2-3 Updates fürs Gerät raus brachte. Die meisten Fehler wurden von HTC mit kleinem Programmen irgendwie umgangen oder ausgebügelt. Richtige Updates gab es aber nur extrem selten.


    Alles ziemlicher Hick-Hack... Würde da keine vergleichsweise große Community dahinter stehen die die Bugs mehr oder weniger selbst aus bügeln wäre es wohl ein kleines Desaster. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Die Lösung: SE X10 :cool:


    Dein Name scheint ja Programm zu sein. ;) :p :D

    Gruß
    kabubasa

  • Ich hätte noch eine kleine Frage zu Sense von HTC:


    Kann man die Widgets die man auf dem normalem "Homescreen" ablegen kann auch als Widget im "Sense Homescreen" benutzen oder sind das 2 paar Schuhe? Ist Sense mit den normalen Widgets kompatibel?

  • Hi,


    die Widgets sind absolut kompatibel. Wenn Du auswählen willst welches Widget, hast Du immer folgende Auswahl:


    - Verknüpfung


    - HTC-Widget


    - Android-Widget


    - Ordner


    Darunter befinden sich dann die jeweiligen Anwendungen. Du hast volle Freiheit. Du kannst, wenn Du willst, einzelne Kontakte auf den Homescreen verknüpfen.


    Gruß


    Oatflake

  • Das funktioniert problemlos.
    Du musst dir das so vorstellen, dass Sense nichts anderes ist, als ein haufen Widgets die da rumliegen. Also kannst du auch problemlos weitere hinzufügen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!