HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

  • Das ist es doch, das mit dem Unibody ist schon extrem cool. Aber das "Desire" hat mehr Zoll, mehr Speicher, also prinzipiell MEHR...


    Ich bin echt ratlos.. -.-

  • tja das Xperia X10 bekommt mit nem Update nun auch Android 2.1 und hoffentlich auch Multitouch und spielt dann in der selben Liga. Hat sogar 4" und Imho das schönere Design... Man weiß echt nicht mehr was man tun soll...


    Viele Grüße,


    Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • das mitn akku kann schon sein... wir werden es ja hoffentlich bald sehen, sobald die ersten test aufschlagen....
    x10 hatte ich am anfang im auge, aber seitdem es hieß kein Multitouch ...habe ich es nicht mehr beachtet, die hatten vor kurzen im x10 thread ein video gepostet und das hat mal mehr als katastrophal ausgeschaut ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    tja das Xperia X10 bekommt mit nem Update nun auch Android 2.1 und hoffentlich auch Multitouch und spielt dann in der selben Liga. Hat sogar 4" und Imho das schönere Design... Man weiß echt nicht mehr was man tun soll...
    Viele Grüße,
    Tim


    Leider fehlt dem X10 völlig unverständlicherweise das mir wichtige UKW-Radio, das Desire hat es (wie interessanterweise auch das X10 mini und das X10 mini pro).

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • sollte sich vielleicht jeder von uns einfach ein anderes kaufen, wir treffen uns ein Wochenende , testen alles machen daraus einen Blog (Review) der sehr viele Besucher haben wird ^^, und danach weiss jeder welches Handy zu ihm passt :) .


    Trotz aller Infos hat es noch kein Test geschafft die wichtigsten Fragen zu klären und die Geräte gegenüber der Konkurrenz richtig abzugrenzen.


    Quasi was passt zu welchem Userprofil und vor allem WARUM.

  • Ich guck mir gerade beide Hands On Videos von Adroidpit auf YT an und ich werde wohl das "Desire" nehmen, will nicht auf dieses super große Display verzichten... Oh man, das "Desire" im Unibody, das wäre genial gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!