Vodafone SuperFlat Allnet für 39,95!

• Derzeit wäre ich da eher sekptisch bei solchen Anrufen. Da steppt vorallem bei der Kundenrückgewinnung der Bär zur Zeit. Es wird wohl einfach zu wenig kontrolliert. Viel versprochen und nicht unbedingt dann auch so gehalten... :flop: :flop: :flop:

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Nun wurde er heute vormittag von VF angerufen, und die boten ihm an von SF auf SF Internet Allnet zu wechseln (VVL um 24 Monate). Für 69,95/Monat. Und jetzt kommt's: Inkl. iPhone 3GS 32 GB für einmalig 29,95.

So ein ähnliches Angebot habe ich auch bekommen. SF Allnet Internet für 69,95 € plus Iphone 4G 32 GB 1 € als 6 Monate vorverlegte VVL. Da für mich ein Iphone ("pfui") und eine Allnet -Flat uninteressant ist, ich noch einen O² o40 nutze. Habe ich das Angebot ausgeschlagen.

Also wenn ich eine Alle Netze - Flatrate brauche und nur noch eine Nummer benötige, dann geh ich doch lieber zu O² (ups) :eek:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    So ein ähnliches Angebot habe ich auch bekommen. SF Allnet Internet für 69,95 € plus Iphone 4G 32 GB 1 € als 6 Monate vorverlegte VVL. Da für mich ein Iphone ("pfui") und eine Allnet -Flat uninteressant ist, ich noch einen O² o40 nutze. Habe ich das Angebot ausgeschlagen.

Also wenn ich eine Alle Netze - Flatrate brauche und nur noch eine Nummer benötige, dann geh ich doch lieber zu O² (ups) :eek:

Du meintest bestimmt Iphone 3GS?

• Nein, ich meinte wirklich das 4G. Es wären auch nur vorab 1000 Stück vorhanden für treue Kunden.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Nein, ich meinte wirklich das 4G. Es wären auch nur vorab 1000 Stück vorhanden für treue Kunden.

befinde mich genau in der lage ....nur leider hat mich weder VF angerufen noch mir so ein angebot gemacht. wie komm ich da ran?

• Hehe :), die Kundenrückgewinnung. Meine Schwester hat von dort ebenfalls ein Angebot inklusive iphone4 (!) bekommen und ihren Vertrag daraufhin verlängert. Genau dieselbe Masche "vorab, für treue Kunden, das neuste Modell, noch gar nicht auf dem Markt". Sie hat dann bei ebay geschaut hat, zu welchen Preisen man das iphone4 verkaufen kann - und ob der zu erwartenden 800,00 € ganz feuchte Augen gekriegt. Wie sollte es anders sein - das am Telefon versprochene iphone4 entpuppte sich in den Unterlagen als iphone3 :flop:

In meinen Augen grenzen solche Versprechungen der Kundenrückgewinnung an Betrug. Gebt genau Obacht was da erzählt wird und prüft Eure Ware und die Verträge gründlich! Meine Schwester scheint ja nicht nicht die einzige zu sein, wie man hier lesen kann. Könnte mir sogar gut vorstellen, dass es hauptsächlich bei Frauen versucht wird (bitte nicht falsch verstehen), da diese eher auf Emotionen und weniger auf technische Daten reagieren.

Selbstverständlich hat sie nun ihren Vertrag gekündigt. Verarsche gehört bestraft.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zu Vodafone fällt mir derzeit nur eines: rote Vertriebsmafia !!

Wie das schonmal hier jemand in seiner Signatur hatte: Pinke Terrorfraktion = Telekom & rote Vertriebsmafia = Vodafone.

Da scheine ich ja bei Vodafone nicht der Einzige zu sein der verarscht wurde. Da steppt wohl echt der Bär, das da kaum etwas eingehalten wird. Wer bei den D-Netzen kündigen kann, sollte das auch tun und etwas auf Prepaidbasis nehmen oder eben den O2o ohne Vertragslaufzeit!

Wenn Versprechungen nicht eingehalten werden, grenzt das nicht an Betrug, sondern es ist Betrug!!!

Zumal es Verträge nur zu den verhandelten Konditionen geben kann. Ansonsten kann kein Vertrag existieren, weil er nichtig ist.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• hmm schade,
    könnten wir doch zum thema zurück kommen, ob es seitens der VF Kundenrückgewinnung die Möglichkeit gibt noch eine Superflat Allnet Internet zu künstigen Promotionkonditionen zu bekommen?!

• Hab jetzt auch mal gekündigt mal sehen was für eine Reaktion von vodafone kommt...

Gibt ja jetzt genug Anbieter die günstiger sind...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!