50 € Gutschein (MM) - nur was kaufen ?

  • Moin,


    ich brauch mal ein bischen Entscheidungshilfe. Ich habe über die comdirect Aktion für ein Girokonto einen 50 € Gutschein für den MediaMarkt bekommen.
    Nun grübel ich wofür ich den einsetze. Verkaufen wollte ich ihn nicht, da ich dann nicht die 50 € Wert bekomme.


    Gibt es momentan irgendwelche tollen Angebote, die sich lohnen ? Was würdet ihr kaufen ? Habe auch ein iPhone und habe überlegt mir einfach für 50 € einen Gutschein zu kaufen.


    Ich dürft auch einfach Vorschläge in den Raum werfen.

  • Re: 50 € Gutschein (MM) - nur was kaufen ?


    Also die Frage halte ich für zu generell und nicht zielführend. Nach dem Motto: "Habe Taschengeld bekommen, nur was soll ich mir kaufen?"


    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Habe auch ein iPhone und habe überlegt mir einfach für 50 € einen Gutschein zu kaufen.


    Das ist natürlich DIE Lösung. Du hast einen Gutschein und kaufst dir dafür einen Gutschein!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Da hänge ich mich doch gerade mal dran.


    Habe zum Geburtstag einen 25 € Gutschein für den MM bekommen. Jetzt bin ich aber völlig ratlos, was ich damit anfangen soll.
    Hab mir schon einen DVD-Kauf überlegt oder 1-2 CDs... aber auch ein Uhrenradio wäre vielleicht eine Idee. Bitte um dringende Hilfe!


    flashhawk: Genial, Gutschein könnte ich ja auch kaufen! :D


    *SCNR*

  • Naja Gutschein für Gutschein klingt zwar doof, aber anders kann ich ja mit dem Gutschein nix im AppStore anfangen. Ich kann mir natürlich auch Musik kaufen.


    Mal ein neues Album und nen paar Apps.

  • Bei ebay reinstellen, 49 EUR (minus Gebühren) kassieren und woanders als bei MM günstiger einkaufen.

  • Auweia,- alleine kacken könnt ihr aber,- oder? :D


    Sorry für die provokante Frage,- aber ihr habt ein Zahlungsmittel was ihr für Handy, PC, DVD, CD, Konsolen, Spielen, Küchengeräte (Kühlschrank, Kaffeemachiene, Kaffeepads, Waschmachiene)- eigentlich fast Allem einlösen könnt?! Es sind 50€!


    Fragt ihr demnächst hier was ihr mit eurem Geld oder gar Lohn machen sollt?!


    Um mein Posting nicht ganz so provokant erscheinen zu lassen:
    Sucht euch einen Bekannten der eh was in Mediamarkt kauft und gebt ihm den Gutschein gegen 50€. Oder quatscht Leute in der Schlange an.


    Aber fragt danach nicht was ihr mit den 50€ machen sollt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!