MP 3 Player

  • Hallo zusammen!


    Wird mit dem MP3 Player HPM-10 auch ein Datenkabel zur Verbindung mit dem PC mitgeliefert?

  • Nein, bzw. ja, es ist ein MMC Card Reader dabei. Da ist natürlich ein Kabel dran. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sorry, ich kenne mich mit diesen MMC's nicht so gut aus... Hatte bisher nur Motorolas und scheiss NOKIA's... Nun hab ich aber allmählich die Nase voll von NOKIA... Na ja, ist ein anderes Thema...


    Kann man den nun mit diesem Reader ohne weiteres Zubehör MP3 Files vom PC auf den Player respektive die Karte laden?

  • Ja, Du legst die Karte in den Reader, schliesst den Reader an den PC an und kannst die MP3s dann rüberbeamen.
    Geht imho per Drag and Drop und via beigelegte Software.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Imho an die Druckerschnittstelle.
    Also recht langsam.
    Eventuell lohnt sich die Anschaffung eines USB- Multicardreaders.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die Geschwindigkeit ist in meinen Augen ausreichend. Eine 32MB-Karte wird in etwa 6 Minuten beschrieben. Ich glaube, da gab es mal eine genaue Messung auf einem Forum, ich würde mal die Suche betätigen.


    Mit dem Player habe ich viel Freude, v.a. zu dem Preis derzeit...

  • Wieviel kostet dieser in etwa??? Habe gehört, dass er 299.- SFr. kostet, also etwa 190.- Euro. Ist doch ziemlich viel, oder nicht???

  • Ich habe letzhin ein Exemplar des MP3-Players beim ID in Winterthur CH für CHF 89.- erstanden :D
    Ich glaube die haben noch ein-zwei Stück als Restposten im Angebot.


    Gruss
    lemo

  • Mir wurde im Media Markt gesagt, dass er 299 kostet, ich ihn aber mit dem Handy zusammen für 199 kriegen würde... Aber das ist ja nun doch noch ein riesen Unterschied zu deinen 89 (!!!!!!!!!!!!!!) Franken!!!! Wie ist den sowas möglich?!?! Haben mich die vom Media Markt mal wieder falsch informiert?!?! Oder sprechen wir hier nicht vom selben Teil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!