Waschmaschine/Trockner günstig gesucht :)

• Hallo,

da uns heute die Waschmaschine verreckt ist suche ich eine neuen :top:

Frauchen wünscht sich am liebsten nen Waschtrockner :rolleyes:

Hat hier jemand nen guten Tip für ein gutes Gerät was zudem noch preiswert ist ?

muss nicht unbedingt mit Trockner sein :D

LG
    speedy85

• Also ich würde mich in deinem Fall ein wenig nach den Rezensionen bei Amazon richten oder einen Fachhandel vor Ort aufsuchen und dann ggf. aufgrund des günstigeren Preises im Netz bestellen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Aufgrund der Nachteile eines Waschtrockners (nur halbe Trocken- wie Waschkapazität, hoher Energieverbrauch, hoher Wasserverbrauch [Kühlwasser!]) würde ich sowas nicht nehmen!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Aufgrund der Nachteile eines Waschtrockners (nur halbe Trocken- wie Waschkapazität, hoher Energieverbrauch, hoher Wasserverbrauch [Kühlwasser!]) würde ich sowas nicht nehmen!

Da schließe ich mich an, und wenn doch, dann würd ich hier nur zu Miele greifen, da hört's aber schon wieder auf mit ''günstig''.

Ich empfehle auch diesen Thread:

Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3517559

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!