Diskussionen zu den CityDeal Angeboten

• Ein CityDeal-"Insider" (CEO o.Ä. ;) ) liest hier wohl nicht mit? Wie ich gerade sehe, sind die Empfehlungsguthaben ja wirklich sehr knapp befristet - meines läuft in in weniger als 1 Monat aus.

Notfalls würde ich mir den Zalando-Gutschein zulegen - hat jemand eine Ahnung, ob es in den nächsten Wochen etwas Attraktiveres (Überregionales) geben wird? :confused: Denn wirklich etwas anfangen kann ich mit dem Zalando-Gutschein auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ein CityDeal-"Insider" (CEO o.Ä. ;) ) liest hier wohl nicht mit? Wie ich gerade sehe, sind die Empfehlungsguthaben ja wirklich sehr knapp befristet - meines läuft in in weniger als 1 Monat aus.

Wo steht denn die Befristung? Ich sehe bei mir kein Ablaufdatum.

• Das Problem an Zalando ist, dass die Preise maßlos überteuert sind.
    Ich habe mir vor 4 Wochen Bugatti-Herren Schuhe für 69,90 EUR gekauft (Schuhgeschäft in Karlsruhe).

Bei zalando kosten die gleichen Schuhe 99,90 (!!!) EUR.
    Man muss kein Adam Ries sein um zu merken, dass die Ersparnis hier nur ca. 5 EUR beträgt. Lohnenswert? Ich sage nein.

Adidas SAMBA gibt es häufiger bei eBay für 35 EUR (inkl. Versand; in weiss).
    Bei Zalando zahle ich den selben Preis nach Abzug des Gutscheins.
    Fazit: Lohnt bei 90% der Schuhe nur, wenn man CityDeal Guthaben besitzt und nichts für den Gutschein zahlt.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Dann schenk den Gutschein deiner Freundin. Somit hast du ein günstiges Geschenk zu einem Anlass deiner Wahl und die weiteren Kosten sind nicht mehr dein Problem. Netter Nebeneffekt: Du bist der großzügige Frauenversteher, der das schenkt, was Frauen brauchen :D

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Dann schenk den Gutschein deiner Freundin. Somit hast du ein günstiges Geschenk zu einem Anlass deiner Wahl und die weiteren Kosten sind nicht mehr dein Problem. Netter Nebeneffekt: Du bist der großzügige Frauenversteher, der das schenkt, was Frauen brauchen :D

:top: +1

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Das Problem an Zalando ist, dass die Preise maßlos überteuert sind.

Ich weiß nicht, ob man das so verallgmeinern kann.

Ich habe mir ein Paar Ecco bestellt, die habe ich online nur ganze 5 EUR billiger gefunden und auch im Geschäft sind mir noch keine Eccos für 50 EUR untergekommen (und genau soviel bezahle ich jetzt dank des Gutscheins).

• Es gibt eine ganze Reihe an Markenschuhen, auf die kaum ein Anbieter Rabatt gibt (geben darf?). Beispiel Sketchers Shape Up's. Selbst in den USA kosten die alle ca. 100 USD. Gut, bei uns kosten sie 99 EUR, dafür überall derselbe Preis. Man kriegt sie vielleicht irgendwo für 94,95 EUR, aber viel Raum nach unten ist nicht. Da macht sich ein solcher Gutschein schon sehr bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!