Rudimentäres Handy mit Qwertz-Tastatur

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Warum kein zweites iPhone? :confused:


    langsam willste mich echt ver***en oder? :D


    weil preis und akkulaufzeit natürlich -.- außerdem hab ich lieber ne querSLIDER-qwert-tastatur, also hardware.



    @ alle anderen


    ich war heute in der ganzen kölner innenstadt in JEDEM handyladen + mediamarkt und saturn.
    endeffekt:
    einige schöne handys gesehen :)
    leider keine davon die in mein profil passen. war aber schön das 6303, 6600i slide, milestone und besonders das htc hd2 zu entdecken ^^ (und die ganzen anderen aktuellen smartphones) war ewig nicht mehr technik schnöwen hab ich gemerkt.


    hab aber das e75 (leider n bissl zu teuer) entdeckt und das b3410 konnte ich auch ausprobieren, war aber schon wohl dezent bespielt.


    fbn1985
    besitzt du das b3410 bzw hast es besessen oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Evtl Touchscreen (sowas wie das Samsung A877)

    Okay, jetzt habe auch ich das verstanden. :rolleyes:


    Da ich bereits einen anderen iPhoneler zum Nokia 6303 classic konvertierte, warum nicht dieses mit T9 ausgeschaltet? Mit ein wenig Übung und nach einiger Zeit bist Du sicher schneller als mit QWERTZ.

  • ohne t9 is auch doof, und wenn ich ein NICHT-Qwertz-Handy nutzen sollte dann bleibe ich bei meinem schönen 6310i in diesem schönen alten gold/braun :)
    (geht SEHR wenig über dieses handy, 1woche akkulaufzeit mit erstem akku und kultig ohne ende, jeden den man trifft: " das hat der und der auch noch/ich irgendwo rumfliegen, das kann man einfach nich kaputt machen")


    aber das 6303 hatte ich heute in der hand, so von bildern kannte ichs ja schon, da wars ganz ok, aber in der hand war das ma echt schön, genauso wie das 6600i slide. ham se 2 schöne dinger gebaut.

  • Re: Rudimentäres Handy mit Qwertz-Tastatur


    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    i oder das 6760 (wobei das schon wieder zu Internetlastig ist)...


    mfg


    BlackPit


    Das 6760 trifft doch genau deine Vorgaben, den Einwand mit dem "Internetlastig" verstehe ich nicht so recht,- das musst du doch nicht nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    naja sonderlich schön is das teil leider auch nicht :/


    :confused: Das liegt wohl im Auge des Betrachters..

  • ich muss ja zugeben, auffen ersten blick isses ganz nett, aber schaus dir mal länger an besonders wenns zugeklappt ist.


    das b3410 von samsung wäre ziemlich optimal wenn die tasten nen ordentlichen druckpunkt hätten, habs in 2 saturns ausprobiert und im internet wirds auch immer wieder beschrieben.


    finds aber nett dass du dich mit einklinkst. hast du noch nen vorschlag für ein handy?

  • Habs auch nur bei Saturn ausprobiert. Was hälste denn vom 3310? Ich fand die Tastatur da ziemlich gut...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • 3310 :D ich musste erstmal ans nokia denken :D


    find das b3310 aber ziemlich missglückt. wobei ich gerade gesehen habe, in titan grey isses ganz ok.


    schade dass du das b3410 nie hattest, würde gerne mal wissen wie du die tasta fandest.
    wenn die nen besseren druckpunkt hätte wäre das ziemlich perfekt.
    schönes aussehen (son bissl verspielt wie das palm pre) , qwertz-quer-slider , touch-screen-spielerei, 5tage akkulaufzeit, was gibts besseres? (außer noch wlan dran zu haben ;) :P )


    hab nochn paar entdeckt:
    http://www.inside-handy.de/han…bypro/2005_allgemein.html
    http://www.inside-handy.de/han…mb200/1998_allgemein.html


    sind nur leider beide noch nicht aufm markt :( und keine ahnung was mit akkulaufzeit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!