Telefonbuch 1999/2000/2001 oder 2002 (FFM)

• Liebe Mitglieder,

ich suche einen Telefonbucheintrag aus dem Jahr 1999 oder 2000 von einem alten Bekannten.

Wer hat zufällig noch ein altes Telefonbuch (Frankfurt/Main) und kann mir weiterhelfen ?

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß, Airbiker

• Ich habe mal nachgeschaut. Das älteste Telefonbuch, was ich hier finden konnte war leider von 2008.
    Wenn es etwas kosten darf:
    [amazon=3931424804]Telefonbuch für Deutschland Frühjahr 2000. CD- ROM. Für Windows, Apple, Macintosh und Linux[/amazon] (erster Treffer, den ich gefunden hab)
    Es gibt sicherlich auch noch CDs aus dem Jahr 1999.

• @ Pankoweit

Wollte Dir gerade eine PN schicken, aber das ging leider nicht.

Würde gern Deine Hilfe in Anspruch nehmen, kannst Du mir eine Person
    aus dem Telefonbuch herraussuchen ?

• Ich muss mich jetzt insofern berichtigen, als sich in meiner DeTeMedien-CD-Hülle eine selbstgebrannte "Topware D-Info 3.0" mit Datenbestand von Juli 1996 befand ... :eek: :cool: Waren damals heiß begehrt, die Dinger ... :p

Würde die dir auch weiterhelfen?

EDIT Macht wirklich Spaß, in diesen alten Daten zu stöbern ... :D Neben der Gesamtnamensliste gab es auch schon ein Verzeichnis an "Funkrufnummern" (0171, 0172, 0161) ... :p

• Wenn Dir die CDs von Pankoweit nicht helfen, habe ich noch ein paar CDs aus dem Zeitraum:

D-Info von 1996
    Klick-Tel von 1999
    Tele-Info von 1999
    Klick-Tel von 2001

Liegen bei mir einfach rum, wenn Du das Porto übernimmst, könnte ich sie Dir zukommen lassen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Airbiker
    ja, würde mir auch vielleicht helfen! kann ich Dir eine PN schicken ?

OK, weil du's bist! ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!