Liebe Mitglieder,
ich suche einen Telefonbucheintrag aus dem Jahr 1999 oder 2000 von einem alten Bekannten.
Wer hat zufällig noch ein altes Telefonbuch (Frankfurt/Main) und kann mir weiterhelfen ?
Danke für Eure Hilfe!!
Gruß, Airbiker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Mitglieder,
ich suche einen Telefonbucheintrag aus dem Jahr 1999 oder 2000 von einem alten Bekannten.
Wer hat zufällig noch ein altes Telefonbuch (Frankfurt/Main) und kann mir weiterhelfen ?
Danke für Eure Hilfe!!
Gruß, Airbiker
Ich habe mal nachgeschaut. Das älteste Telefonbuch, was ich hier finden konnte war leider von 2008.
Wenn es etwas kosten darf:
[amazon=3931424804]Telefonbuch für Deutschland Frühjahr 2000. CD- ROM. Für Windows, Apple, Macintosh und Linux[/amazon] (erster Treffer, den ich gefunden hab)
Es gibt sicherlich auch noch CDs aus dem Jahr 1999.
Ich habe hier noch die DeTeMedien-CD-Rom mit Stand 6. Juli 2001, falls dir das nutzen könnte ...
@ Pankoweit
Wollte Dir gerade eine PN schicken, aber das ging leider nicht.
Würde gern Deine Hilfe in Anspruch nehmen, kannst Du mir eine Person
aus dem Telefonbuch herraussuchen ?
Ich muss mich jetzt insofern berichtigen, als sich in meiner DeTeMedien-CD-Hülle eine selbstgebrannte "Topware D-Info 3.0" mit Datenbestand von Juli 1996 befand ... :eek: :cool: Waren damals heiß begehrt, die Dinger ... :p
Würde die dir auch weiterhelfen?
EDIT Macht wirklich Spaß, in diesen alten Daten zu stöbern ...
Neben der Gesamtnamensliste gab es auch schon ein Verzeichnis an "Funkrufnummern" (0171, 0172, 0161) ... :p
ja, würde mir auch vielleicht helfen! kann ich Dir eine PN schicken ?
Wenn Dir die CDs von Pankoweit nicht helfen, habe ich noch ein paar CDs aus dem Zeitraum:
D-Info von 1996
Klick-Tel von 1999
Tele-Info von 1999
Klick-Tel von 2001
Liegen bei mir einfach rum, wenn Du das Porto übernimmst, könnte ich sie Dir zukommen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
ja, würde mir auch vielleicht helfen! kann ich Dir eine PN schicken ?
OK, weil du's bist! ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!