SMS reminder bei neuer pn!


  • :flop:


    ich denke das diese preise nicht mehr gültig sind (die sind vom letzten jahr)! 2,5 - 7 cent pro sms (je nach abnahme) sind nun realistisch! falls obiges doch noch gelten sollte schick mir bitte die adresse dieser firma :)

  • ICQ / IM Paging


    Ich denke die Grundidee, die diesem Thread zugrundeliegt, war informiert zu werden, ohne jedesmal pollen zu muessen (egal ob Web oder Mail).


    Man koennte doch auch einen Page in ICQ / AIM / Jabber anstossen - waere das vielleicht eine Idee? Das waere auch nett bei Antworten in abonnierten Threads, Mail ist dafuer wirklich sehr muellerzeugend...


    Frank.

  • Re: ICQ / IM Paging


    Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Man koennte doch auch einen Page in ICQ / AIM / Jabber anstossen - waere das vielleicht eine Idee? Das waere auch nett bei Antworten in abonnierten Threads, Mail ist dafuer wirklich sehr muellerzeugend...


    Nützlich wäre in dem Zusammenhang vielleicht eine Differenzierung zwischen der normalen Mailadresse und der für Benachrichtigungen. Dann könnte man sich z.B. alle Benachrichtigungen an 1234567890@pager.icq.com schicken lassen während andere Mails von TT ganz normal als E-Mails ankommen.

  • Hat dein E-Mail Provider keine Filter?
    Ich lass mir über Genion/GMX alles so zurechtbiegen das nur noch bestimmte Mails ans Handy geschickt werden.


    MfG, Michael.

  • Zlatko: Ey Zled du bist echt der geilste :D
    Ich glaub ich gründe nen Fanclub für dich...


    Aber wenn du die 130EUR/Monat übernehmen würdest, wäre das sogar machbar!


    Alternativ kannst du mir auch dein Passwort geben und schick dir dann kurz ne sms wenn du ne eMail bekommst! ;)


    Ach ja: Wenn du nen d2vodafone vertrag hast, kannst du bei telefon-treff.de in deinem Profil als eMail adresse beispielsweise eine 01721234567@d2vodafone.de oder so machen mit kostenloser eMail benachrichtigung! nur mal so als tip. hab ich auch (meine nummer@d2mail.de)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Da ja sicherlich einige von uns eine Hauptaccount haben, wie z.B. vorname@nachname.de oder einen ich@firma.de der ständig irgendwie Abgerufen wird und zusätzlich jeder wohl automatisch einen Mobilfunk-Netzbetreiber Account hat der eine SMS-Weiterleitung beinhaltet sollte man überlegen, ob man nicht eine 2. Emailadresse einführen sollte, auf der eine leicht modifiziere Kopie(Text in die Betreffzeile) der PM-System Email geschickt wird.
    Damit könnte man mit seinem Hauptkonto ganz normal Emailen und über den 2 Account erhält man eine SMS auf das Handy. Damit könnte jeder entscheiden ob er eine SMS will und wie er diese Finanzieren möchte.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

  • Genau das ist ja problemlos jetzt schon möglich. Du kannst doch jederzeit deine E-Mailadresse ändern und darüber nur den Traffic von TT abwickeln, also Info der Betreiber und PN-Benachrichtigungen.


    Wozu soll dann die zweite Mailadresse dienen?

  • Angenommen es würde mal ein Newsletter verschickt werden (gibts sowas hier eigentlich?) dann sollte der vielleicht an eine andere Adresse gehen als die Benachrichtigungen -- insbesondere, wenn man sie an ICQ weiterleiten lässt, da kann man die Mails ja normal nicht mehr danach mit Outlook abrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    ... Newsletter ... (gibts sowas hier eigentlich?) ...


    Ja - allerdings schon etwas her; nämlich vom Dienstag, 28. Mai 2002 13:00 mit dem Betreff: Noch keine 24 Stunden sind rum...

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Angenommen es würde mal ein Newsletter verschickt werden (gibts sowas hier eigentlich?) dann sollte der vielleicht an eine andere Adresse gehen als die Benachrichtigungen -- insbesondere, wenn man sie an ICQ weiterleiten lässt, da kann man die Mails ja normal nicht mehr danach mit Outlook abrufen.


    So hatte ich das dann gemeint, die Benchrichtigungsadresse sollte wirklich nur für Beanchrichtigungen per SMS da sein.
    Ich für meinen Teil habe noch nie irgendwie Emails damit abgerufen, dafür habe ich andere Accounts.

    Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!