Huawei S7 - Tablet PC - 7Zoll - Android - hands on

• Huawei S7

Meinungen? :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Meilow, ist es zum mobilen surfen viel schlechter als das Galaxy Tab, weil ich bin sehr interessiert, da es nur ein drittel vom Samsung kostet.
    Beitzt das Teil schon einer?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ....nicht nur kapazitiv :D

- snapdragon
    - 2te cam auf der rückseite
    - mehr speicher

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich wollte es auch holen, da es bei Logitel effektiv für ca. 150 Euro gab, aber dann habe ich es doch seingelassen. Die Berichte sind nicht wirklich schön.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Für 150€ bekommste aber nichts vergleichbares.

Die einzige Schwäche ist der Akku, das war es schon.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Die einzige Schwäche ist der Akku, das war es schon.

Und genau diese Schwäche macht es praktisch nicht vernünftig nutzbar. Das Teil hat nicht mal einen halben Tag Laufzeit mit vielleicht einer Stunde surfen und den Rest der Zeit Standby und per UMTS eingebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!