Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Da die Resonanz ja anscheinend nicht so groß ist, wie wahrscheinlich ist es das der Anbieter vom Markt verschwindet?

Nach nur 3 Wochen ist es sicherlich zu früh, Prognosen über den langfristigen Erfolg von Snoog-Seven abzugeben. Sollten die Kundenzahlen aber nicht den Erwartungen entsprechen, sind evtl. Sonderaktionen mit kostenlosem SIM-Startpaket möglich.

Andy :)

• Bei mir ist der Umsatz im ersten Monat vielleicht bei 14cent.
    Karte liegt in der Schublade, wollte meinem Sohn ne schöne Nummer sichern...
    Der ist anderthalb! :eek: ;)

Von daher hat snoog bei mir schon mal verdient.
    Und wie ich lese, bin ich mit der Schublade kein Einzelfall.
    Vielleicht bin ich bloß der einzige, der sein Guthaben nicht nutzt.
    Aber ich habe ja noch Zeit.

Aber bei Leuten wie mir, oder anderen Wenigtelefonieren macht snoog-seven mit den 7,77 einen deutlich besseren Schnitt als mit 0€-Karten...

Ich bleibe dabei, der Markt ist satt.
    Nur Insider, wie wir TT-User, wechseln zu Unternehmen wie snoog-seven, yukoono, discotel etc.
    Die Masse hat garantiert noch nie etwas von diesen Anbietern gehört! Wetten?
    Frag mal deine Bekannten und Familienangehörigen (die nicht TT-süchtig sind!)!

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Aber bei Leuten wie mir, oder anderen Wenigtelefonieren macht snoog-seven mit den 7,77 einen deutlich besseren Schnitt als mit 0€-Karten...

Mit den 7,77 Euro für die SIM-Card erzielt Snoog-Seven sofort einen entsprechenden Umsatz, was für ein Start-Up Unternehmen durchaus wichtig sein kann. Um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, sind jedoch kostenlose Angebote von Vorteil.

Zitat

Ich bleibe dabei, der Markt ist satt.

Da stimme ich Dir 100% zu, das der Mobilfunkmarkt weitgehend gesättigt ist und neue Unternehmen nur noch wenig Potential haben. Die Snoog-Seven SIM-Cards habe ich mir auch vor allem wegen der schönen Rufnummern gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer

Karte liegt in der Schublade, wollte meinem Sohn ne schöne Nummer sichern...
    Der ist anderthalb! :eek: ;)

Ob das eine gute Idee ist?
    Ich dachte bei snoog seven gibt es eine Administrationsgebühr (nach 3 Monaten Nichtnutzung 2 Euro).

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ob das eine gute Idee ist? Ich dachte bei snoog seven gibt es eine Administrationsgebühr (nach 3 Monaten Nichtnutzung 2 Euro).

Alle 3 Monate wird bibsurfer sicherlich seine Snoog-Seven SIM-Card aus der Schublade holen, um ein kurzes Gespräch zu führen oder eine SMS zu versenden ;)

• Zitat

Original geschrieben von loup
    Auch mal ge2020zigt ;-)
    Bin mal gespannt....

Geht das auch in verständlichem Deutsch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Alle 3 Monate wird bibsurfer sicherlich seine Snoog-Seven SIM-Card aus der Schublade holen, um ein kurzes Gespräch zu führen oder eine SMS zu versenden ;)

So sieht es aus!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!