Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

• Heute kam die zweite Rechnung - diesmal ganz ohne Fehler oder falsche Additionen der Gesprächszeit.

Zitat

weiss jemand wie man herausbekommt, was von meinen 7,77e startguthaben denn noch verfügbar ist?

Die Freieinheiten stehen ja auf dem Einzelverbindungsnachweis drauf, dazu musst Du noch die SMS die mit 0,00€ berechnet wurden dazuzählen.
    Insgesamt hast du 7,77/0,077 = 101 Freieinheiten.

Bei mir hat das 100%ig hingehauen - die letzten 3 SMS im April waren die ersten, die ich nun bezahlen muss ;-)

• Hat jemand eigentlich schon eine neue Rechnung bekommen? Meine letzte Rechnung ist vom 06. April...

• Zitat

Laut AGB 3.4 hat man aber bei Verträgen mit weniger als 24 Monaten Laufzeit keinen Anspruch auf ein Portierung zu einen anderen Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von ECD
    Paragraph 46 des Telekommunikationsgesetzes sieht keinerlei derartige Fristen vor. Eine Nummer muß nach Vertragsablauf portierbar sein, hier nach 12 Monaten bei einer "richtigen" Prepaidkarte ohne Laufzeit prinzipiell direkt.

Ich habe mal bei der Bundesnetzagentur nach der Rechtmäßigkeit dieser Klausel nachgefragt, mal seh'n, ob/wann die was dazu sagen.

Gruß GS

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Bei mir ist ebenfalls die letzte Rechnung vom 06. April.

Zitat

Original geschrieben von mikek
    meine letzte Rechnung ist ebenfalls vom 6. April

Na mal sehen, was für eine Überraschung sie sich diesmal für uns ausgedacht haben. Gut Ding will ja Weile haben...

• Habe den jetzt schon 5 Mails geschrieben u. bekomme einfach keine Antwort!

meiner Mutter hatten sie vor 2 Wochen das Handy gestohlen, hab ich dann sofort im Mein Snooog gesperrt, jetzt hab ich per Mail ne neue sim angefordert aber bis jetzt hab ich noch nicht mal ne mail bekommen , das die Sache in Bearbeitung ist!

das find ich ja zum Kotzen nich mal ne Standard Mail!

mal abwarten was passiert!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Also meine Erfahrung mit dem Service ist gut.

Ich habe meine Kündigung geschickt, und drei Tage später hatte ich eine Mail mit der Kündigungsbestätigung...

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Hat jemand eigentlich schon eine neue Rechnung bekommen? Meine letzte Rechnung ist vom 06. April...

Direkt über deiner Frage steht meine Antwort...

• bis jetzt noch nicht pasisiert!

das gibts doch net! muß man da jetzt extra die teure HL anrufen? o. ist das sogar vielleicht die Masche um Geld zu verdienen!

die sollen mir doch einfach ne neue sim schicken!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!