Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Viele wechseln auch aus einem einfachen Grund, weil sie befürchten Snoog7 könnte jederzeit Pleite gehen und die Rufnummern wären auch dahin eventuell → Quam-Syndrom, obwohl ein 30 tägiges Portierungszeitfenster dem Kunden versprochen wird.



    Ehemals "Snoog Seven" ist ja wohl auch pleite. Aber ganz offensichtlich wird zumindest der Altkundenbestand als Produkt "s7" von Ensercom weiter geführt. Und das nicht nur zu identischen m.E. spitzenmäßigen Konditionen, sondern es wurde erst kürzlich noch der lang ersehnte Datentarif angeboten. Und der Datentarif kam nicht mehr als Teil von "Snoog Seven", sondern sogar für die Restanten namens "s7". Das spricht also dafür, dass Ensercom selbst momentan nicht gefährdet sein dürfte.
    Ich sehe also absolut keinen Grund, hier Bauchschmerzen zu bekommen. :)


    Was die Portierungsproblematik bei Quam angeht:
    Dazu müsste ich erstmal wissen, wieviele der persönlich Betroffenen überhaupt zielführende Schritte unternommen haben. "Welcher Kunde, der als letztes Mittel an die Regulierungsbehörde heran getreten ist, hat seine Nummer nicht behalten können?" usw.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir meine derzeitige Snoog Seven-Nummer nicht abhanden kommt. Zumindest nicht durch eine Unternehmenspleite.
    Von wem auch immer sie irgendwann verwaltet wird. ;)



    Greetz
    MarieL

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

  • Servus
    ich habe ienfach mal just for fun und wegen der schönen Nummern mal eine Karte bestellt.
    Das ging problemlos und ich bekam die automatisierte bestellbestätigung.
    Nun mine Frage:Werden die Bestellungen überhaupt ausgeführt oder läuft die order ins leere?
    Grüße
    Graf von Kleefeld

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Hallo
    Bestellung scheint ausgeliefert zu werden.
    Was steht mittlerweile im Display?
    Wo bzw wie buche ich die Datenflat?
    Ich nehme mal an das die Karte morgen bei mir ist
    Grüße
    Graf von Kleefeld

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Komme nicht mehr in den Servicebereich....alle Kennwörter vergessen.
    War das Login die eigene Telefonnummer oder die Mailadresse?
    Wenn ich das schon mal wüsste...
    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Was steht mittlerweile im Display?


    Bei mir je nach Handy entwerder nichts oder "Willkommen"


    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Wo bzw wie buche ich die Datenflat?


    Im Servicebereich unter Vertragsdetails/bearbeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von maarhgziam
    Komme nicht mehr in den Servicebereich....alle Kennwörter vergessen.
    War das Login die eigene Telefonnummer oder die Mailadresse?
    Wenn ich das schon mal wüsste...
    LG


    Habe zwei Karten. Bei der ersten logge ich mit der emailadresse ein, bei der zweiten mit dem (offenbar?) selbstgewählten Zugangsnamen, in meinem Falle hier vorname.nachname

  • Hallo Camilla,
    gibt es da eine Bestätigung ab wann die Flat aktiv ist?
    Wie ist die Speed?UMTS 384k oder volles Rohr?

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Keiner weiß etwas Speedtechnisch?
    Laut Info wären es ja "nur" 384k UMTS

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!