Nokia X6 und Mail for Exchange

• Hallo! Da ich morgen wohl mein X6 bekommen werde und in der Beschreibung bei Nokia die Exchange-Funktionalität angegeben ist, würde mich interessieren, wo die dazugehörige Software bleibt? Fürs X6 ist die nämlich nirgends erhältlich. Könnte die Version vom 5800 evtl. auch funktionieren? Ist ja beides S605th, vielleicht hat es ja schon jemand am Laufen und kann mir etwas dazu sagen?

• Danke für Deine Antwort! Dann ist ja alles gebongt; hatte mich halt nur gewundert, dass die Software über die Nokia-Homepage / Businesspage nicht verfügbar ist...

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    MfE ist bereits integriert - zeigt sich jedoch erst beim E-Mail-Setup.

Also bei mir war MfE nicht integriert und ich musste es erst runterladen. Hab mir auf der Nikoa-Homepage den Link aufs HAndy schicken lassen und erst nach der Installation konnte ich auf meinen exchangeserver zugreifen. Zudem war auch kein Ordner MfE vorhanden, oder kam bei der Emailinstallation zum Vorschein. Wer also mit dem X6 und MfE arbeiten will, muss sich von hier: Klick--> MfE Ovi Store
    die sis schicken lassen!

Dann läuft es allerdings wunderbar... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!