nokia n95 slider hilfe

• hallo folgendes problem habe eine komplette neue oberschale bekomen für mein nokia n95 habe das handy dann aufgeschraubt und koplet ausgetauscht inklusive disply jetzt ahbe ich aber folgendes problem

und zwar wenn ich den slider nach unten bewege passiert nichts bewege ich den slider nach oben passiert auch nichts so und den meschanismuss dafür habe ich gefunden aber der bewegt sich aber nichts passiert ich bin echr ratlos denn ich hab absolut keine ahnung woran das liegen kann ich hoffe es kann mir jemand helfen

danke

• AFAIR wird die Sliderposition über einen kleinen Magneten erfasst, wurde dieser vielleicht vergessen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kleiner magnet?

köttest du mir das vielleicht besser erklären? wo der magnet sietzt?und sowas oder vielleicht sogar bilder?

danke

• Zitat

Original geschrieben von italostyler
    hallo hab ein neues problem bin auf der suche nach diesem naja soll man es ersatzteil nennen?wie auch immer ds brauche ich neu wisst ihr vielleicht wo ich fündig werde??

siehe bild! http://www.imagebanana.com/view/ja3e1lbn/24022010251.jpg

Solltest du damit die ganze Hauptplatine meinen, die ist teuer. Da ist es
    besser du kaufst dir das Handy gebraucht in der Bucht nochmal.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!