O2 Internet Pack M - 150 frei SMS

• Hallo,

bis jetzt gab's ja beim Internet Pack 50 Web SMS dazu, ich habe jetzt aber seit kurzen 150 frei SMS. Haben die das geändert oder ist das ein Fehler?

• Re: O2 Internet Pack M - 150 frei SMS

Zitat

Original geschrieben von prana
    Hallo,

bis jetzt gab's ja beim Internet Pack 50 Web SMS dazu, ich habe jetzt aber seit kurzen 150 frei SMS. Haben die das geändert oder ist das ein Fehler?

wow! Nicht schlecht!
    Aber ich habe leider immer noch die 50 Frei SMS. Wer weis was das schon wieder ist...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das Internet Pack hab ich schon seit nem Jahr und bis vor 1 oder 2 Monaten waren es auch immer 50 SMS. Gestern hab ich dann mal wieder eine verschickt und da sah es dann so aus:

Verschicke vielleicht im Jahr 10 Stück online, von daher bringt mir das eh nichts. Hatte mich nur gefragt ob die das grundsätzlich geändert haben, aber scheint wohl ein nur Fehler zu sein.

• Hey, das war mir auch schon aufgefallen! Ich dachte, das hängt bei mir damit zusammen, dass ich vom IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M in den o2o + Pack M gewechselt bin, und die 100 SMS aus dem IP diesen Monat noch mit drin sind. Das Internet Pack hatte ich nach dem Wechsel einige Tage lang gekündigt. Mal sehen, wie es nächsten Monat ausschaut.

• ich habe das jetzt getest und eine sms versendet, in der Hoffnung, dass sich die ANzeige aktualisiert. Aber nix ist, es bleibt bei mir bei 39 bzw. jetzt 38 sms stehen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• aber free SMS und web SMS werden doch getrennt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!